Jump to content

Autoauswahl


autoauswahl  

134 Stimmen

  1. 1. welches würdet ihr nehmen?

    • toyota supra 1997 mk4
      22
    • nissan skyline gtr34
      45
    • mazda rx7
      13
    • mitsubishi lancer evo9
      50
    • mitsubishi eclipse 1995
      4


Recommended Posts

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die 70 ps die ich manchmal fahre ist ein dieselmotor ohne turbo..die gehen für einen fahranfänger schon gaanz gut..

fahre meistens mit 48 ps spazieren..reichen für die landstraße, der verbrauch hält sich in grenzen und lass teilweise in der stadt genauso autos stehen..

soviel zu diesen thema..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch fahre in letzter zeit einen 3er golf mit 75ps benziner...

man kann aufs gas treten und es geht einfach nichts weiter...

beim ford mondeo mit 115Ps merkt man schon einen riesen Unterschied...

und zu den 48PS, fahr mal bei uns ne Grade rauf, da überhol ich dich wahrscheinlich mitn Moped - alles schon gehabt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, unsere diskussion ist ja jetzt ob 48 genug sind oder nicht...

150> braucht imo kein mensch aber wenn man es sich leisten kann und ein wenig fahrpraxis hat (sich beherrschen kann) warum nicht?

ja, schon klar, 48ps sind zaach. aber du kommst noch immer von a nach b!

darfst auch nicht vergessen was er sich erspart mit den 48 ps die er dann woanders wieder irgendwo investiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es etwas hügeliger..kein problem damit wenn ich statt 90 nur mit 75-80 raufkomme..ich fahr dafür mit einem verbrauch von 6 litern herum..komm mit einem 30 liter tank um die 550 km..find ich schon recht gschmeidig..

natürlich zach sinds, nur man gewöhnt sich daran..ich kann ohne probleme im verkehr mitschwimmen..ich halte niemanden hinter mir auf und bin auch ziemlich schnell auf 100, nur nach 100 schlafst ein xD

is sowieso ned mein eigenes auto..meins wird MAX. 90 haben wenn überhaupt und das reicht..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto hat ca. so viel PS wie die KTM (50-55PS). Mir reichts um von A nach B bei schlechtem Wetter (zb. jetz grad ;)) zu kommen. Zum hazzen hab ich dann eh die Kantn. Außerdem kann man sich mitn Clio auch geil in die Kurve schmeißen^^

Ich wär fürn EVO oder den Mazda wennst dan leisten kannst. Aber was ich so gehört hab hast du bzw. deine Eltern eh das Geld ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die aufgelisteten Autos alle geil sind, gibt es einen geileren, natürlich auch Japaner, oft wird er in der D1 Drift Challenge eingesetzt.

Das geilste auto ist noch immer:

Nissan Silvia S15

greetz

Nissan 200SX (S15)... jap issn Auto ;) aber mir gefällt der alte S13 besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 70 ps die ich manchmal fahre ist ein dieselmotor ohne turbo..die gehen für einen fahranfänger schon gaanz gut..

fahre meistens mit 48 ps spazieren..reichen für die landstraße, der verbrauch hält sich in grenzen und lass teilweise in der stadt genauso autos stehen..

soviel zu diesen thema..

lg

Dein ernst?

Du lässt mit 48PS kein Auto stehen, das geht nur wenn der andere nicht mitbeschleunigt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Purer ernst...

Kommt ja nicht nur auf die ps drauf an...

reaktion, wie man die kupplung dawischt, gas, etc..und es funzt :thumbsup: das auto beschleunigt bis 70 echt gut...nur dann wirds langsam zach und zwischen 80 und 90 kommt er wieder;)

lg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malossihatzer

warum willst du unbedingt einen asiaten haben?

die lassen sich echt scheise fahrn

besonders die 5-10 jahre alten mazda

waaaaaa

nimm da wenigstens an der was ned 5 jahre alt is ;-)

edit:

ein freund verkauft seinen audi 80 in rot (kupplung is neu und der motor ist zu 100 in ordnung weil er is mechaniker und hat sich alles selbst ausgetauscht)

warum ned den? ^^

an audi 80 fahrt ja e keina mehr also bist einzigartig und billig wär er auch noch ^^

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ malossihatzer

warum willst du unbedingt einen asiaten haben?

die lassen sich echt scheise fahrn

Du weißt schon, dass du grad behauptest, dass sich alle Asiaten SCH***E bzw schlecht fahren lassen? Wie kann man so naiv sein, um so zu denken. Japanische Ingenieure sind sehr gut, und was sie erschaffen, ist nachweißlich von einem hohen Qualitätsstandart.

ein freund verkauft seinen audi 80 in rot (kupplung is neu und der motor ist zu 100 in ordnung weil er is mechaniker und hat sich alles selbst ausgetauscht)

warum ned den? ^^

an audi 80 fahrt ja e keina mehr also bist einzigartig und billig wär er auch noch ^^

Du hast oben dazu geraten, keines der zur Wahl stehenden Autos zu kaufen, weil sie sich SCH***E fahren? Ich habe echt nichts gegen Audi, aber du willst uns doch nicht im Ernst klarmachen, dass ein Audi 80 auch nur ansatzweise von den Fahrleistungen und dem Fahrverhalten an eines der zur Wahl stehenden Fahrzeuge rankommt?

Edit: Habe übrigens vor ein paar Tagen auch für den RX 7 gestimmt, weil er mir optisch wie technisch gut gefällt. Falls du dann noch ein bisschen Kleingeld übrig hast, kannst du dir ja den Veilside-Kit zulegen.

Greetz powersüchtiger :student:

bearbeitet von powersüchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst unbedingt so ein teures Auto?

Wennst erst 18 wirst ists ein bisschen riskant, findest nicht?

Ich würd mit 60-100 Ps maximal starten! Im ersten Auto hast sowieso gleich mal ne Delle, Beule orso drinnen...

Audi TT könnt ich aber nicht von der Garagenkante schubsen^^

Aber wenns unbedingt so ein Reiskocher werden soll, dann bitte ein Supra :ph34r:

Wennst einen auf The Fast and the Furious machen willst, würds auch ein Opel Mantan tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...