Jump to content

Testbericht Bidalot MXR


Recommended Posts

Gib die Drossel raus, stimmt den Vergaser gscheit ab und die Sache hat sich.

es liegt sicher nicht an der QS oder Primärübersetzung :D

und hört jetzt maL auf zu streiten ^^ .. das kanns ja ned sein xD

außerdem .. wer was gegen den Enox sagt wird bestraft :eek:

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drossel ist drausen...jetzt komme ich mit dem vergaser nur noch bis 65km/h dann streikt der vergaser!!!

ZK-bild passt!!

verbaut wird jetzt noch ein 19er Gaser--->wird abgestimmt!!

der 16er ist zu klein...ich fahre nur auf bergstrecken--->man muss ihn daher verdammt hoch drehen nd da macht der 16er einfach nicht mit!!!

@steelrider: gekauft bei Scoot Fast um 215€ inkl. vers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der enox braucht ne extrem hohe Düse @ 16er Gaser. Hau die rein, vergiss das ZK Bild, die wird nicht mehr gscheid verbrennen...

greetz

ich versuche erst den 19er...weil fur den 16er brauche ich M6 düsen-habe fast keine!!

ich muss mir endlich zwei vergaser-abstimmsets kaufen...1 M5 nd 1 M6!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

thx ... hmmm..... recht viel Geld für nen Pott der aufm Level vom E-Nox ist (aber i muss net reden hab in meinen Anfängen sehr viel fürn Performer bezahlt (weil i mi nix auskennt hab) aber besser ausschauen als der E-nox tut er find ich.

16er Gaser zu klein kann fast net sein glaub ich ich kenn Leute die fahren 70er Athena + Sportpott auf 16er Dell´orto ich bin immer no der Meinung das bei deinem Moped etwas nicht stimmt. Das letzte mal als ich so schlechte Leistung sah war beim Streetracer keine 3 Tage später = Motorschaden wegen KW eingangen.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ... hmmm..... recht viel Geld für nen Pott der aufm Level vom E-Nox ist (aber i muss net reden hab in meinen Anfängen sehr viel fürn Performer bezahlt (weil i mi nix auskennt hab) aber besser ausschauen als der E-nox tut er find ich.

16er Gaser zu klein kann fast net sein glaub ich ich kenn Leute die fahren 70er Athena + Sportpott auf 16er Dell´orto ich bin immer no der Meinung das bei deinem Moped etwas nicht stimmt. Das letzte mal als ich so schlechte Leistung sah war beim Streetracer keine 3 Tage später = Motorschaden wegen KW eingangen.

mfg. Steel

[/quote/]

KW ist schon getauscht...inkl lager!!

am motor fehlt nix....es ist nur der verdammte vergaser

ich habe nu die nadel verschoben aber die düse nicht getauscht!!

ich kenne einen der ist nen 70er auf 12er gaser gefahren...ca. 1000km dann hat er ihn verrieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...