Jump to content

Thermometer im Zylinderkopf


Recommended Posts

Hallo!

Wo geht das Kabel hin? Für was ist das? Brauch ich das?

Ich möchte nämlich den "KOSO II" kaufen und jetzt weiß ich nicht ob ich den "Temperaturfühler Adapter KOSO, d=18mm" dazu kaufen solll oder nicht!

Bitte um Hilfe!

riege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich möchte aber morgen bestellen...!

Was dabei ist steht eh bei der Artikelbeschreibung. Ich möchte wissen ob ich den ori Themperatur einfach so ausbauen, abhängen kann. Da das Kabel in den Kabelbaum geht weiß ich nicht wozu das ist!

bearbeitet von riege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich möchte aber morgen bestellen...!

Was dabei ist steht eh bei der Artikelbeschreibung. Ich möchte wissen ob ich den ori Themperatur einfach so ausbauen, abhängen kann. Da das Kabel in den Kabelbaum geht weiß ich nicht wozu das ist!

Also das Kabel ist soweit ich weiß für den Ventilator. Den kannst du doch drauf lassen oder? Wird das Koso Thermometer nicht zwischen den Kühlerschlauch gehängt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Ich wollt mir anfangs auch den Koso 2 kaufen, hab jetzt aber den S6 DZM.

Zu deinem Problem:

Das Kabel, das von dem Thermometer vom Zylikopf weggeht, geht zum Hitzelamperl, deswegen würd ich dir empfehlen, den Koso Adapter dazu zu kaufen, Einbau ist innerhalb wenigen Minuten erfolgt. Warum den Koso Adapter? Weil du dann noch ein Hitzelamperl hast, wirst ja nicht ständig auf deine Temperatur am DZM schauen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Ich wollt mir anfangs auch den Koso 2 kaufen, hab jetzt aber den S6 DZM.

Zu deinem Problem:

Das Kabel, das von dem Thermometer vom Zylikopf weggeht, geht zum Hitzelamperl, deswegen würd ich dir empfehlen, den Koso Adapter dazu zu kaufen, Einbau ist innerhalb wenigen Minuten erfolgt. Warum den Koso Adapter? Weil du dann noch ein Hitzelamperl hast, wirst ja nicht ständig auf deine Temperatur am DZM schauen...

greetz

Ok. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...