APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Hallo Leute ich habe einen frage!Von einen Kollegen! Welcher Zylinder ist besser der Polini 80cc alu oder der grauguss? auf gianelli und 21er Vergaser?Preis ist ja ein gr0ßer unterschied und welche unterschiede sind bei lebensdauer und leistung?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easyrider Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 Alu Zylinder sind immer besser als GG. Da der gia für 50cc baut is, werden beide ziemlich gleich gehn.Da beide 2 Kolbenringe habn schäze ich das sie lange laufen.Wie wärs mitn Mallosi Replica hält auch lange und passt besser zum gia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 mhr replica 80 passt genau so nicht zu gia!!!!!!!zum gia würd ich trozdem den gg nehmen oder irgend was anderes!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_hebo92 Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 kauf dir den polini alu und nen scr racingline...das ist ein super setup....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2008 (bearbeitet) Er hatte den mhr replica und gia und es ging sehr gut will jetzt aber einen polini und was ist jetzt wirklich der unterschied vom alu und guss ausser das man den guss länger einfahren und warmfahren muss?Leistung untenrum- obenrum?mfgoder gibts beim top performace oder einen anderen einen zylinder der gute lebensdauer und ca wie der mhr replica oder polini gg ist? ca umd die 200€ und 80ccm!? bearbeitet August 29, 2008 von EF-EX # xaiR^ Beitrräge zusammengefügt! Achte auf Doppelposts! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 von der leistung her is da alu stärker er hat 2 dünnere kolbenringe und höhere steuerzeiten.Alu zylinder haben den vorteil das sie nicht so leicht überhitzen. Dafür is bei nem reiber der zylinder im a....Bei GG zylinder kann man nach nem reiber den zylinder hohnen und nen übermaßkoben rein, bei alus muss man neu beschichten und das kostet ca 150-250€.kw würd ich bei beiden wechseln. Wenn du aber genug geld fürn alu hast kauf dir den und nen gscheiten pott dazu(dann is aber kw wechsel ein muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2008 Und von Top......??also preislich um die 200€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben August 24, 2008 Melden Share Geschrieben August 24, 2008 Und von Top......??also preislich um die 200€?der due+ ist ein extrem guter zyli!!! sowohl von der leistung als auch von der haltbarkeit..(ein freund vo mit fährt den seit 18k km und der will und will nicht anreiben..)im Vergleich zu den polini 2-ring zylis musst beim due+ halt ab und zu ringe wechseln! (is aber eh bei allen 1-ring zylis so!)aber die polini zylis sind auch nicht schlecht. sowohl der alu als auch der gg.der alu ist im welten besser verarbeitet als der gg und hat ein anderes Auslassdesign..man merkt auch einen spürbaren leitungsunterschied zwischen den beiden zylis!..und wenn man sie gut behandelt halten sie ein moped leben lang den gg sollte man nach dem kauf entgraten und lieber um 2nummern größer bedüsen UND mit einer 8er zk fahren!greeTz ÖRL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 24, 2008 Melden Share Geschrieben August 24, 2008 Und von Top......??also preislich um die 200€?also der 74 geht meiner meinung nach nicht so gut. wenn du aber ein 80er alu nimmst dann geht schon was weiter.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2008 (bearbeitet) und ein barikit?Barikit!? bearbeitet August 24, 2008 von APRILIA MX 50 TE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben August 24, 2008 Melden Share Geschrieben August 24, 2008 (bearbeitet) Kauf dir nen TPR 87, hast sehr viel ccm (fast 11ccm mehr als Polini Alu/Guss, Barikit 80 etc) unterm arsch und da hebts auch so ne fette Aprilia mal ordentlich aus wenn man zu geil wegfährt^^Verarbeitung um einiges besser als von Malossi Haltbarkeit mit deinem Setup - sehr sehr sehr lang!mfg mecki bearbeitet August 24, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben August 24, 2008 Melden Share Geschrieben August 24, 2008 also da tpr hat aber auch schon nimma die beste haltbarkeitda barikit hat unbearbeitet auch sehr gute haltbarkeitfreund fährt den seit 12k km noch mit erstem kolben und ringe am gia auf eina alten aprila rs und die geht schon gut^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben August 24, 2008 Melden Share Geschrieben August 24, 2008 schick mir bitte mal nen link vom 87er!das ist mit sicherheit eines der feinsten kits dies für den am6 gibt!klick..gibts übrigens auch für ori hub kw´sgreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2008 hmmm also ich hab so um die 200euro gesprochen!^^und ich hab die doppler er1 drin!ich werde den polini alu bestellen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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