Jump to content

Polizeikontrolle =)


Recommended Posts

War heut mit meim Kollegen ne Runde die schwäbische Alb unsicher machen... =)

Dann wollten wir auf so ne alte Burg gehen, weil man von dort ne richtig gute Sicht auf ne Heizerstrecke hat, aufder letzte woche 2 Motorradfahrer ums leben gekommen sind. Kurz vor m Wanderparkplatz, standen wir an ner ampel. Rechts von uns n VW Bus von den Grünen, als wir dann gerade aus auf n wanderparkplatz wollten, haben die ihre Sirene angemacht und sind uns hinterher...Wir sind dann noch auf n Parkplatz gefahren und haben unsre Mops abgestellt.

Dann haben sie uns vorgeworfen, dass wir vor ihnen abgehauen sin...^^ (bin mit 5000 umdrehungen gefahren xD)

Weil es recht ungewöhnlich sei, dass 2 jugendliche sonntag mittags bei schönen wetter auf ne alte burg wandern...

Ich hab dann aber gesagt, dass ich hier früher oft mit meiner oma war, und dass ich einfach nommal hier her wollt, weil sie gestorben is, so von wegen trauerbewältigung, des hat der Polizist mir sogar gelaubt, weil ich dort geboren wurde^^...

naja, er wollt dann unsre papiere sehen, der eine meinte, zuerst der Roller hier.... ich hab mir aber gedacht, dass der andere auch was zu tun hat und sich die dinger net so genau ankuckt hab ich dem meine papire in die hand gedrückt...

der hat sich dann gleich den versicherungszettel angekuck, weil er mir net gelauben wollte dass meine derbi nurn versicherungskennzeichen hat^^, der wusste net, dass es solche dinger auch als 50ccm version gibt^^ der hat gedacht des sei ne 125iger und als der dann die fahrgestellnummer auf dem versicherungszettel überprüft hat, war er ganz baff und wollt wissen was des für n ding is und wo es sowas gibt^^

der andere war in der zwischenzeit auch fertig und hat auch interessiert zugehört :)

dann haben sie sich für die störung entschuldigt, und sind weggefahren...

Fazit: Keinerlei beanstandungen wegen smth rücklicht ohne e-nummer F1-spiegel entdrosselt ubb

mein kumpel hatte n Hebo drauf blackbox und auch n paar optische sachen^^...

Ich mag Dorfbullen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Da habt ihr aber Glück gehapt das sie deinen Fraund mit nen Sportler weiter fahren haben lassen...:rolleyes:

Nur ich finde man mus doch nicht immer einen Tread eröffen nur weil man mal aufgehalten worden ist....

Wenn iwelche besonderen Umstände aufgetretten sind meinetwegen nur wir haben schon so viele Tread und langsam wird alles unübersichtleich :rolleyes:

mfg

bearbeitet von kloster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...