Jump to content

Einfache BB


Recommended Posts

bei mir hats nicht geschossen bei mir ists immer fast abgesoffen. soviel zum schießen.

EF-EX # MH_freak:Du weißt schon das sich ein kondensator bei wechselstrom wie ein Wiederstand verhält, der je mehr Impulse er bekommt desto weniger wiederstand hat er, also nix ladezeiten.

Und durch den Potentiometer erhöst hald den vorwiederstand somit braucht der kondensator eine höhere Frequenz damit er nen kurzschluss erzeugt und somit der zündfunke unterbrochen wird.

Und das mit dem paralellschalten ist totaler schwachsinn.

Wenn du nen Kondensator paralell schaltest ist es so als hättest du einen Kondensator mit dem Wert von den 2zusammen.

fals sich wer für die Formel beim Wechselstrom interesiert ich stell sie rein.Nur sie wird euch nicht viel helfen da keiner ne Ahnung haben wird wan der Wiederstand klein genug ist um einen Kurzschluss zu erzeugen.

Grundsätzlich je höher die Kapazität des Kondensators desto gerninger ist der Wiederstand bei einer definierten Frequenz.

Und desto höher die Frequenz bei der gleichen Kapazität desto geringer der Wiederstand.

so die formel is in Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselstrom

Und dan steht ein Absatz"Kondensator bei Wechselstrom:"

Leider kann ich die Formel ned kopieren weil da die Variablen und der ganze dreck angegeben sind und es beim kopieren der formel komisch da steht.

bearbeitet von X#TreMe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schießen meint man nicht geräsuche der BB oder?, sonder geräusche von späteren explosionen/nichtexplosionen im auspuf/motor die durch das abregeln der BB verursacht werden, sehe ich das im prinzip richig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...