Jump to content

BB killen!?


Recommended Posts

Geht nur bei den Pinasco Funk BBs. Mittels Magnet wird die BB dann gestört! Oder es gibt auch so einen Stab, den sie dir an den Rahmen halten, und dann fetzts alle eketronischen Teile die eingeschaltet sind. Hab beides nur gehört, selbst erlebt zum Glück nicht!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur bei den Pinasco Funk BBs. Mittels Magnet wird die BB dann gestört! Oder es gibt auch so einen Stab, den sie dir an den Rahmen halten, und dann fetzts alle eketronischen Teile die eingeschaltet sind. Hab beides nur gehört, selbst erlebt zum Glück nicht!

l.g.

Meinst du die BB von GP24 um 80€ z.B.?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wennst a Magnet BB hast dann könnens mit an Magneten des Mop absuchen und die BB so deaktivieren!

2. A Funk BB kannst net stören! Glaub ich halt!

3. Wenn die dir einen Stab an den Rahmen hängen würden passiert genau gar nix! Des is nur a Gerücht!

Das mit dem 1. Punkt ist mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher könnens das... mitlerweile gibts eine bestimmte frequenz mit der sie das können... haben irgendein gerät das wellen abschickt und somit die bb deaktiviert zumindenstens die funk bb

die magnet könnens mim magnetstab ausschalten...

die sicherste is noch immer die schalter oder die bremshebel denk ich mal..

nur findens dürfen die die halt nicht...

ich hab eine neue idee für eine schalter bb da kommens nie drauf... weiß wer wo sowas wie bei einer rieju herbekommt wo das verbandszeug drinnen is, damit ich das verbandszeug außen anbringen könnte??

lg

bearbeitet von d-ray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht aber es gibt es was ich halt gehört habe... vielleicht wars auch nur ein gerücht...

aber kann mir jetzt jemand sagen woher ich den teil fürs verbandszeug bekomme?

Ich weis zwar nicht welches Teil du meinst, aber schau doch mal bei eBay!

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du des Teil her kriegst weiß ich leider nicht!

Aber wegen der bestimmten Frequenz! Ich glaub nicht dass es da eine einheitliche Frequenz für alle Hersteller gibt! Wenn dann muss es ein Gerät geben welches alle Frequenzen von oben bis unten durchläuft! Das wäre vll möglich!

Und wenns codiert is, habens sowieso keine Chance! Nur weiß ich nicht wie des bei einer Funk BB genau funzt, den Auslöser mein ich!

Also möglich wärs unter gewissen Umständen schon, aber ich finds unwahrscheinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

1. suchen und finden

2. wenns das gerät wirklich haben mit dem man über eine bestimmte frequenz die bb deaktivieren kann dann könnens die abschalten... aber ich glaub nicht das das alle haben bzw warscheinlich is es so teuer das sie es garnicht in produktion gegeben haben...

aber auf jeden fall würd ichs gut verstecken und so einstellen das sie nicht schießt und garnichts... die kabeln halt am besten zu den anderen dazugeben oder so...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dieses Funkteil, dass alle Frequenzen durchgeht, haben die Kiwara sicherlich nicht.

Bei den meisten Kontrollen, wird im Bereich des Lenkers nach Magneten oder Schaltern gesucht.

So ein Funkteil wäre viel zu Kostenaufwändig, da es ja nur bei mopeds anzuwenden wäre.

Die Pinasco Funk ist echt eine geile Blackbox, obwohl sie ziemlich groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...