Jump to content

Rieju MRX 50 Vergaserproblem


Recommended Posts

hallo,

ich hab ein problem mit meiner Rieju und zwar:

Ich hab die Krümmerdrossel verkürzt und der Tankauslass ist ein bischen aufgefeilt. Dann hab ich ne 102er Düse verbaut und ein DZB mit Bremshebelcode der nicht funktioniert.

Mein Problem: Beim anfahren muss ich voll hoch drehen lassen fürs einkuppeln damit sie nich absäuft und wenn ich mit konst. Geschwindigkeit fahre stottert die maschine. Ansonsten hat sie schon en guten Anzug und läuft so 70km/h.

Kann mir einer sagen an was es liegt dass die so komisch läuft?

Und wie man den DZB einbaut, dass er funktioniert.

Lg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Düse ist viel zu groß :eek:

Wenn die Drossel nicht mal ganz heraus ist, dann probier mal was um die 92 oder 95.

Achja, was meinst du mit Tankauslass aufgefeilt?

greetz

Das ist auch noch viel zu groß!

Ich würde so um 90 versuchen und dann runter gehen.

Versuch mal 90 aber die wird auch noch zu groß sein!

Und wenn sie jetzt schon 70 geht, kannst die drossel gleich ganz rauß nehmen.

Denn mit der richtigen düse geht sie dann sicher um die 75 und das ist zu schnell.

Also kannst du gleich die drossel rauß geben, weil das ist dann auch schon egal.

Denn dann kannst du deine jetzige Düse drinnen lassen und es mit der mal versuchen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 ist schon um einiges zu groß. Das bin ich gerade mal beim Enox gefahren wenn ich mich richtig erinnere.

Aber wie Coco schon gesagt hat, nimm sie ganz raus, macht mehr Spaß und wenn sie dich kriegen reisst das auch nichts mehr raus...

greetz

ok... und was für ne düse soll ich dann nehmen wenn ich die drossel ganz rausnehm...?

kann mir zufällig einer sagen was für ne strafe des geben würd mit dem moped wenn sie mich kriegen?

Lg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...