Jump to content

Tecnigas Sportauspuff


Recommended Posts

Hi!!!!

bin neu hier !!

habe mal eine Frage !?

Bei meiner Motorhispania ryz Supermotorad habe ich einen Tecnigas Sportauspuff montiert !!

Doch zwischen krümmer und Endtopf ist eine kleine Dichtung !!! Diese Dichtung rutscht mir immer wieder runter sodas es plötzlich höllisch laut ist !!!

Wie kann ich diese Dichtung richtig montieren sodas ich nicht jede 5 km stehenbleiben muss ???!!!

MFG Staatsfeind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!

bin neu hier !!

habe mal eine Frage !?

Bei meiner Motorhispania ryz Supermotorad habe ich einen Tecnigas Sportauspuff montiert !!

Doch zwischen krümmer und Endtopf ist eine kleine Dichtung !!! Diese Dichtung rutscht mir immer wieder runter sodas es plötzlich höllisch laut ist !!!

Wie kann ich diese Dichtung richtig montieren sodas ich nicht jede 5 km stehenbleiben muss ???!!!

MFG Staatsfeind

mit ner schelle, aber die wirst wahr den enox haben das stecktman end rohr in den krümmer und drüber is dann dieser gummi...., wennst den krümer mitn endrohr gscht zamsteckst rütscht des eig ned abab wenn doch dan nimm eine schelle für die iene seite des gummis und eine für die andere...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Dichtung ist innen ölig, dann hilfts, die mal sauberzumachen.

Oder sie ist zu groß bzw schon ausgenutzt, dann würde ich einfach oder zwei Kabelbinder um den Dichtungsring festziehen, dann sollte er auch nicht mehr rutschen.

Wenn gar nix geht dann wird dir hier weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...