Jump to content

Glück bei Polizei^^


Gast Bering

Recommended Posts

Hi!

Wieso hab ich eigentlich immer so viel Glück?! :thumbsup:

Ich fahr jetzt bereits ein Jahr und wurde erst einmal so richtig aufgehalten.

Nunja, auf jedenfall wars heute wieder ziemlich knapp.

Ich fuhr mit 2 Freunden (Rieju RR 50 Sport und Rieju RS2 Matrix, beide 65 km/h schnell) von Brühl richtung Weitra, weil wir noch was trinken wollten.

Nach Ende der Ortstafel von Brühl drehte ich voll auf und sah nicht, wie der Freund mit der RS2 mir hinten winkte, dass die Polizei vor mir steht, ich hab die überhaupt nicht gesehen.

Nach Brühl kommt eine unübersichtliche Kurve, wo ein "Materl" steht. Daneben standen 2 kiwis beim auto und halfen 2 Radfahrern den Weg zu zeigen.^^

Sie hatten die Karte auf ihrem Auto ausgebreitet und ich gab vollgas.

Mein Setup: Malossi MHR Replica (geht ziemlich laut :thumbsup::D)

Jedenfalls drehte ich halt nach der Ortstafel voll auf, doch plötzlich sah ich sie.

Ich stauchte zusammen, bog wieder rechts richtung Weitra ab und fuhr ganz langsam und tat so, als wäre sie gedrosselt. Dann sah ich in den Rückspiegel.

Keiner der 2 Kiwis haben mich nur EINMAL angesehen. Denen war das völlig egal, wie laut bzw. wie schnell das Teil geht. :unsure:

Die haben auch keinen einzigen Blick an meine 2 Freunde geworfen.

Danach blieben wir kurz stehen, unten bei der Kläranlage. Wir wunderten uns, warum die Kiwis uns nicht angesehen hatten, überhaupt bei meinem lauten Auspuff, und dann auch noch voll aufgedreht. o__o

Naja, dann standen wir dort und plauderten darüber ein bisschen. Ich sah in den Rückspiegel und die Kiwis von vorhin kamen vorbei.^^

Sie wurden langsamer, ich dachte mir schon, oh fuck, jetzt erwischens mich.

Das Auto wurde immer langsamer und bremste ab. Die 2 kiwis guckten uns blöd an und Gaben dann vollgas und fuhren weiter. :flex::D

Schon 2mal Glück, das muss man mal erleben.^^

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Ihr düft gern darüber berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Also ich habe auch öfters so ein Glück mit den Kiwis...

Ich wohne in einem Ort wo "angeblich" die Polizei recht streng sein soll...

Tja letztes jahr hatte ich wahnsinniges Glück das mich die Kiwis nicht auf die rolle stehlen...

Es war so ich war auf den Weg nachhause und ich bemerkte nicht das mich ein Polizeiauto verfolgte...

Nunja da ich nicht mit 45km/h umherfahre war das nu eine frage der zeit..:)

Also ich bin in einer 30er Zone 50 gefahren dann habe ich eine Kurve extremst geschnitten und bin auf einen äußerts steilen Berg mit 60 hinaufgerasst...

Tja du so weiter...

Endlich zuahuse angekommen ist mir erst aufgefallen das da ein Kiwi auto hinter mir gefahren ist...

Der Kiwi hat mich natürlich auf das wildeste Beschimpf :rolleyes: , aber sonst ist mir nichts passiert...

Ich glaub der wollte sich nur wichtig machen...

Heuer hatte ich auch schon Glück...

Ich führ mit meinen Moped(damals noch mit Hebo also nich gerade leise) zu nem Freund und zu meinen SChreck standen zwei Kiwis mit der Radarpistole am Straßenrand....

Ich hatte solche Angst das sie mich jetzt aufhalten nur dem war nicht so... ;)

mfg

bearbeitet von kloster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manche haben halt glück!! Bei uns halten sie mittlerweile jedes Moped auf. Und wenn sie keine Walze haben, dann finden sie einen anderen Grund um einen Taferlriss zu bekommen.

bearbeitet von Leiti [Rieju RR 50]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja reine abzocke von den kiwara haben nix bessers zu tun als der heutigen mopedjugend das taferl zu reissen oder sie

zu schikanieren..also ich komme immer den kiwara so entgegen wie er mich anredet..ist er freundlich ich auch

ist er unfreundlich dann ich erst richtig.. der grosteil der kiwara sind ja net ganz normahl..kaum die uniform an spielens den sherif..und zu hause bei enera alten sinds ruhig und haben nix zu sagen... sagt ja schon alles währ diessen beruf wählt hat schon einen leichten boscha... aber sie vergessen ja das sie auch einmahl jung wahren und mit den moped gefahren sind...am schlimmsten sind die kiwara mitn motorrad ( weisse maus ) die halten immer die mopedfahrer auf

und tun wichtig herum was sie alles wiessen übers tunen.. und dann kannst erna folgen in die rossauerkaserne zur walze..wo schon 10 andere kiwara warten und freuen sich wenns dir des taferl nehmen.

das ist meine meinung zu unseren kiwaras in wien

Noch einmal so beleidigungen und du bekommst eine Verwarnung von mir.

Sehe das wie eine Mündliche.Tom

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla.

Das hat schon Recht und Ordnung ,

nur die meißten sind zu jung hier , um das zu kapieren.

Erstens ist das Versicherungstechnisch so , zweitens ist das Gesetzt nicht von den Polizisten gemacht worden,

da müsst ihr schon auf den Politikern rumhackeln.

Bei euch , ist das immer gleich - so bald ihr in Schwirikeiten seit , ist die Polizei recht - aber wenn ihr gegen die Regeln verstößt und sie weißen euch darauf hin - dann nur noch die dummen Polizisten.

Denkt mal drüber nach.. schließlich haben sie euch nicht dazu gezwungen eure Mopeds zu tunen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is sowas ähnliches auch schon maL passiert .

es war mitten in der nacht . ich ahnte nich was auf mich zukommen würde. ich fuhr mit n´paar freunden blöd umher bis wir zu dieser 30er zone kamen . wir fuhren einfach durch teilweise 65 km/h. als plötzlich blaulich hinter uns zu vernehmen war . zuerst dachten wir es wäre die rettung die uns überholen will . also fuhren wir rechts ran . zu unserem überraschen war es dann nicht die rettung sondern die polizei . die jeden von uns einen strafzettel wegen überhöhter geschw. entgegen gab . .

tia .

greeez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie machen wirklich nur ihren Job, das seh ich ja ein. Aber einem Kollegen von mir haben sie das Taferal gerissen weil er keinem Luffi oben hatte( Wurde im 15 min davor gestohlen, wir wollten gerade einen bei mir holen fahren) und dann behauptet der Polizist er hätte einen 70ccm verbaut, obwohl das Moped nicht zu schnell geht und er wirklich 50 ccm drinnen hatte.

Das ist wirklich nicht sehr fair uns gegenüber. Wenn das Moped zu schnell geht( wie bei mir) und auf der Rolle auch dementsprechend zu schnell ist, dann ist der Riss gerechtfertig. Aber sonst........!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja reine abzocke von den kiwara haben nix bessers zu tun als der heutigen mopedjugend das taferl zu reissen oder sie

zu schikanieren..also ich komme immer den kiwara so entgegen wie er mich anredet..ist er freundlich ich auch

ist er unfreundlich dann ich erst richtig.. der grosteil der kiwara sind ja net ganz normahl..kaum die uniform an spielens den sherif..und zu hause bei enera alten sinds ruhig und haben nix zu sagen... sagt ja schon alles währ diessen beruf wählt hat schon einen leichten boscha... aber sie vergessen ja das sie auch einmahl jung wahren und mit den moped gefahren sind...am schlimmsten sind die kiwara mitn motorrad ( weisse maus ) die halten immer die mopedfahrer auf

und tun wichtig herum was sie alles wiessen übers tunen.. und dann kannst erna folgen in die rossauerkaserne zur walze..wo schon 10 andere kiwara warten und freuen sich wenns dir des taferl nehmen.

das ist meine meinung zu unseren kiwaras in wien

Noch einmal so beleidigungen und du bekommst eine Verwarnung von mir.

Sehe das wie eine Mündliche.Tom

jap da hast voll recht hab da auch eine lustige geschichte^^

bei meinem tafalriss hat mich auch ein motorrad kiwi aufkalten (das war kurz vor erzherzogkarl straße wenns wer kennt)

ich hab da grad 2 tage vorher meine esd drossl gmacht und datürlich eingsteckt kapt

nja zuerst fährt er neben mich und sagt ich soll ihm nachfahrn dann hama bissi gwartet weil mein freund war etwas hinter mir

nja an den rand gfrahn das erste was er sagt "der auspuff is aba nicht original" ich gleich kannst mal annehmen hat aba ein e zeichen

er nur ja das is ma egal^^

gut dann hab ich die esd drossl reingeben hab dazu natürlich beim esd rumfummeln müssen er schaut her und sagt was machstn da

eine bb bringt da nix wir finden sie eh (is ja klar er is ja gott ;) ) hat dann so dumm unters moped gschaut aht die esd drossl voll gsehn egal kaltlichtkathoden auch egal^^

er war dann aba eh ur leiwand wegen ihm bin ich "nur" 92 gfahrn auf da walze

nachher red ich so mit ihm das ich eh eine bb hab nur das sie nicht eingstellt hab und das ich keinen schalter brauch und wortwörtlich "da wärns voll maya gangen" weil sie meine ja mitn zündschloss neu aufdreht hätt und er nur mehr aha sowas kenn ich nicht lol aba er findet alles :stupid:

mfg

EDIT: dir drossl is auf da walze dann rausgflogen deshalb wars auch zu schnell -.-

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...