Jump to content

80ccm welcher Auspuff???


Recommended Posts

kostet aber auch wieder um die 240 euro.. enox 140 euro bei easyparts oder opvoeren

Sicher ist der TK besser, nur mit dem Enox hat man auch einiges an Leistung auf einem Zylinder wie dem Replica.

Den TK kann man natürlich auch auf anderen Zylindern fahren, kostet aber auch um 100 Euro mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet aber auch wieder um die 240 euro.. enox 140 euro bei easyparts oder opvoeren

Sicher ist der TK besser, nur mit dem Enox hat man auch einiges an Leistung auf einem Zylinder wie dem Replica.

Den TK kann man natürlich auch auf anderen Zylindern fahren, kostet aber auch um 100 Euro mehr

der turbokit ist aba um vieles stärker

der enox ist ein 50ccm auspuff also wird er nicht so überragend auf 80ccm gehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein drehmoment setup würde ich sagen da ist der enox wie geschaffen für

Wie oft denn noch? Der Enox als ein 50er Auspuff geht in allen Drehzahlbereichen schlechter als ein 80er Auspuff!

kostet aber auch wieder um die 240 euro.. enox 140 euro bei easyparts oder opvoeren

Sicher ist der TK besser, nur mit dem Enox hat man auch einiges an Leistung auf einem Zylinder wie dem Replica.

Den TK kann man natürlich auch auf anderen Zylindern fahren, kostet aber auch um 100 Euro mehr

Versand auch noch dazu rechnen Bursche ;)

Du bist noch NIE einen guten Auspuff aufm 80er Zylinder gefahren, wenn doch dann würdest du nicht soetwas behaupten!

der turbokit ist aba um vieles stärker

der enox ist ein 50ccm auspuff also wird er nicht so überragend auf 80ccm gehn ;-)

Exakt!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie gesagt dass der Enox stärker oder gleich stark ist wie der TK.

Er ist nur um einiges billiger und die Leistung ist nicht schlecht auf einem Replica..

Zumindest wars damals noch so.. Für 139,- nicht schlecht

@Mecki: Entschuldigen Sie meister... wenn du einen MHR SM als keinen guten Auspuff bezeichnest.. BITTE.. da kann der TK auch einpacken..

Hab beides auf einen Replica getestet.. und da stimmt die Leistung auch bei einem Enox für das Geld.. und der versand ist auch nicht so teuer bursche ;)

Der MHR geht natürlich besser auf dem Replica...

Hab keine Lust mit dir darüber zu diskutieren ... ich schreib das was ich beobachtet habe

Und jetzt komm mir nicht: Die war wahrscheinlich nicht gut eingestellt oder so.. das war sie.. ganz sicher

Das Testsetup war:

MHR Replica 80

Malossi RHQ

24mm Dellortho

MHR SM oder Enox

EDIT: War auf einem EBS Motor

bearbeitet von leg!on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...