Jump to content

Lauter?


Recommended Posts

was kan ich machen das mein moped lauter wird

ich find so nen richtign hellen sound voll geil^^

also es darf aber nicht schneler wie 68 gehen sonnst ist mein taferl weg weil bei uns sind zur zeit ser viele kiwis^^

also

was sagt ihr dazu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmwolle entfernen! :thumbsup:

wenn du dein moped wirklich unnötigerweise lauter machen willst, was übrigends auch illegal ist, räumst du eben den esd aus. du bekommst einen schön blechernen und lauten sound. und schneller werden bzw. mehr kraft bekommt sie davon auch nicht... sie wird höchstens ne spur langsamer

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternative wär auch kurz übersetzen und sportpotti

und falls du die dämwolle nur entfernst dann mach gleich drei kleine löcher in den krümmer rein dadurch wird sie auch lauter

mfg

... und?? weißt du wie ein 2takter funktioniert?? schon was von rückstau gehört?? das wär das gleiche wenn ich den krümmer locker machen würd.

und ein mop mit sportpott auf 68km/h runterzubringe ist schon ein bischen brutal. das müsste dan 10:78 orso sein.......

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und?? weißt du wie ein 2takter funktioniert?? schon was von rückstau gehört?? das wär das gleiche wenn ich den krümmer locker machen würd.

und ein mop mit sportpott auf 68km/h runterzubringe ist schon ein bischen brutal. das müsste dan 10:78 orso sein.......

mfg stefan :|

sicha weiß ich wie ein 2takter funktioniert und des mitn rückstau, aber trotzdem es wird lauter !!! wollt nur ein beispiel machen!!

genauer gesagt dreht des mop mit an thrower an die 11,5 k ich bin mit 11:48 auf 85km/h kommen 10:56 wär dann 69km/h ca.

sportpott mit 10:58 dann geht sie so 68km/h , aber wirst in den ersten 4 gängen schwitzen müssen dass du ned überdrehst und zeitlich schaltest

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha weiß ich wie ein 2takter funktioniert und des mitn rückstau, aber trotzdem es wird lauter !!! wollt nur ein beispiel machen!!

genauer gesagt dreht des mop mit an thrower an die 11,5 k ich bin mit 11:48 auf 85km/h kommen 10:56 wär dann 69km/h ca.

sportpott mit 10:58 dann geht sie so 68km/h , aber wirst in den ersten 4 gängen schwitzen müssen dass du ned überdrehst und zeitlich schaltest

mfg

der thrower hat sich höher drehen auch lassen. selbst mitn ori zyli. und ich hab damals mitn 19gaser,throwe,vl6membran...... ihn in den ersten gängen auf gute 13k drehen hab können.

aber wayne. das tut aber jetzt nichts zur sache beitragen

für ihn wäre, wie gesagt, ein ausgeräumter esd das "beste"

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja einen Hellen Sound erreichste mit mehr Drehzahl.............

Kannst da ja auch mal was machen !!!!!!!! Neuer Zylinder, pott ect..........

MfG

und das ganze, wofür?? er will ja nicht das sie scheller als 68kmH geht. :)

und ich sags dir nochmal... ein kiwi kann dir auch das taferl zwicken, wenn er weiß, dass das moped (von DIR) lauter gemacht worden ist. also wäre es schon wieder bald wurscht wenn sie schneller als 68kmH geht.

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wie mach ich das mit dem luftfilter?

und um wieviel muss die hd dan ca größer gemacht werden?

mfg KENNY :thumbsup:

Hohlst den vorderen Deckel vom Luftfilter herunter und bohrst einfach mit nem 5er Bohrer (kannst auch größeren nehmen) ein paar Löcher rein.

Am besten du bohrst die Löcher möglichst weit oben rein damit sie noch unterm Verbau versteckt sind!

Und die HD erhöhst um ca. 5 Nummern!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da thema könnts closn

ist sowiso ne dumme idee mein moped nur lauter zu machen

sie läuft jz ca 70 und ist sowiso schon laut genug

jz mach ich noch ein anderes Krantl darauf und ne neue kette weil sich das mit der alten nicht ausgeht

und dan ganz entdrosseln

daun läuft sie wieder ca70 und ich hab einen "hardcore" biss

mfg KENNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...