Jump to content

Recommended Posts

Hallo

Da mir ja jetzt die Taferln genommen wurden muss ich jetzt zur Überprüfung aber da muss das Möp ja 45 laufen.

Was kann ich machen damit mein Mop 45 läuft?

Eine größere Drossel in den Pott oder sowas bitte helft mir brauche undbedingt hilfe. Danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da mir ja jetzt die Taferln genommen wurden muss ich jetzt zur Überprüfung aber da muss das Möp ja 45 laufen.

Was kann ich machen damit mein Mop 45 läuft?

Eine größere Drossel in den Pott oder sowas bitte helft mir brauche undbedingt hilfe. Danke

MFG

Auf ori. zurückbauen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dir wurde warscheinlich das Taferl genommen weil du zu schnell warst oder nicht ??????

Dann würd ichs mal riskieren........wenn ses finden bauste halt um und kommst wieder ^^

Ich weiss nicht wie das läuft aber ich denke das ich das warscheinlich probieren würde !!!!!^^

Das ist aber deine entscheidung . Ich will dich ja in nix reinreiten ^^

Frag doch mal welche die schon mal bei so ner Vorführung waren !!!!!!

Wie das so läuft, ob die nur geschwindigkeit messen oder auch sämtliches nachgucken............

Ich hab das noch nie gehabt !!! Frag nochmal jemanden ders mal gehabt hat !!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dir wurde warscheinlich das Taferl genommen weil du zu schnell warst oder nicht ??????

Dann würd ichs mal riskieren........wenn ses finden bauste halt um und kommst wieder ^^

Ich weiss nicht wie das läuft aber ich denke das ich das warscheinlich probieren würde !!!!!^^

Das ist aber deine entscheidung . Ich will dich ja in nix reinreiten ^^

Frag doch mal welche die schon mal bei so ner Vorführung waren !!!!!!

Wie das so läuft, ob die nur geschwindigkeit messen oder auch sämtliches nachgucken............

Ich hab das noch nie gehabt !!! Frag nochmal jemanden ders mal gehabt hat !!!

MfG

Ein Kumpel von mir war dort.

Er hat gesafgt die pberprüfen alles!

z.B.: Vergasergröße, Auspuff, Zylinder, Motor, Reifen, usw.........alles muss gleich sein wie im Typenschein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

warum membran usw drosseln ? warum zu große düse rein tun?

Ich würde sie haar genau so instand setzten wie sie ori war. Wenn sie zu schnell geht ist das nicht dein problem. Dann könnens von mir aus das moped 10mal auseinder nehmen und das krümmer loch 10 mal vermessen. Soll doch derbi ein klage bekommen. Wieso sollen wir uns 100 möglichkeiten einfallen lasen wie wir unsere mopeds noch weiter drosseln nur weil derbi nicht im stande ist mopeds auf 45 zu bringen?.

Als mein moped ori war, bin ich auf der geraden kanppe 60 gefahren (walze wahrscheinlich eh 70) und vergab mit überdrehen, könnts euch eh schon denken.

Aber mein tipp, bau alles auf ori zurük, erkundig dich wie groß das loch in der beilagscheibe sein muss, (ich glaub 7mm) hau da die standart bedüsung rein mit übersetzung und das wars. Wenns dir dort am arsch gehen hast wenigstens keine sorgen und wenns da net glauben schraubst vor ihren augen den krümmer runter dann sollens die seite aufschlagen wo man die krümmerdrossel sieht, einer soll a lineal holen und dann werdens merken das derbi die SCH***E baut und nicht wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...