SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 (bearbeitet) Hi Leutz!Also hab eben nen 21er Vergaser ( Del Ortho Black Edition) drauf gemacht und hab jetzt 2 Fragen:1. Wofür ist das Teil, dass am original Vergaser dran war? Siehe 1. Pic (davon gehen 2 elektrische Kabel weg). Und wo soll man das am neuen Vergaser befestigen? Brauch man das Teil überhaupt? Siehe 2. Pic2. Der Öl-Anschluss bei dem 21er scheint an beiden Seiten möglich zu sein. An welcher Seite muss das befestigt werden, oder ist das egal? bearbeitet September 13, 2008 von SeNdAFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Hat der BE überhaupt Öl,mir kommt vor,er hat nur Unterdruck und Benzin,Öl müsstest am ASS dazuklemmen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Hat der BE überhaupt Öl,mir kommt vor,er hat nur Unterdruck und Benzin,Öl müsstest am ASS dazuklemmen.mfgHä? Am ASS? Der Anschluss ist doch für ne BoostBottle oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmy.aT Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Hä? Am ASS? Der Anschluss ist doch für ne BoostBottle oder nicht?jein...Normalerweise dürfte der BE keinen Öl-Anschluss haben.beim Freund haben wir den normalen 21er Dell-Orto montiert und der hatte auch nur Benzin.Für den BE brauchst du normalerweise eh einen größeren ASS und bei dem müsste dann auch ein Öl-Anschluss vorhanden sein.Benzin musst du eh am Gaser selber anschließen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 komisch warum hab ich dann in meinem 21er blacki öl und unterdruck... also die kabel sin vergaserheizung is egal wast damit machst brauchst nimmaöl hab ich auf der rechten seite unterdruck is genau über dem assmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 jein...Normalerweise dürfte der BE keinen Öl-Anschluss haben.beim Freund haben wir den normalen 21er Dell-Orto montiert und der hatte auch nur Benzin.Für den BE brauchst du normalerweise eh einen größeren ASS und bei dem müsste dann auch ein Öl-Anschluss vorhanden sein.Benzin musst du eh am Gaser selber anschließen.lgEinen größeren ASS hab ich auch verbaut. Und zwar den hier: http://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-De...aser::3439.htmlAber da schließt man doch nicht Öl, sondern ne BoostBottle an, oder ? ? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 komisch warum hab ich dann in meinem 21er blacki öl und unterdruck... also die kabel sin vergaserheizung is egal wast damit machst brauchst nimmaöl hab ich auf der rechten seite unterdruck is genau über dem assmfgIch hab Öl jetzt auf der linken Seite dran gemacht. Geht das auch? Ist egal auf welcher Seite man es dran macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Ich hab Öl jetzt auf der linken Seite dran gemacht. Geht das auch? Ist egal auf welcher Seite man es dran macht?auf der linken seite is aber bei meinem black edition kein anschluss nur das standgas und das gemisch oda hast du das öl an dem anschluss der nach unten zeigt am turm angschlossender ölanschluss is bei mir eingebaut wenn du von hinten draufschaust rechts der kleine anschluss der vom gasa wegzeigtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 (bearbeitet) auf der linken seite is aber bei meinem black edition kein anschluss nur das standgas und das gemisch oda hast du das öl an dem anschluss der nach unten zeigt am turm angschlossender ölanschluss is bei mir eingebaut wenn du von hinten draufschaust rechts der kleine anschluss der vom gasa wegzeigtmfgJa genau an dem anschluss der nach unten zeigt am turm, ist anscheinend falsch? rechts den kleinen anschluss der von gasa wegzeigt ab ich auch. also da kommt der dran!? bearbeitet September 13, 2008 von SeNdAFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 normal sind alle 2Anschlüsse überleufe aber man kann auch den ölanschluss an einem dran hängen weil eh beide in die Schwimmerkammer füren.wird ned normal das Öl direkt in den Ansaugtrackt geleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 normal sind alle 2Anschlüsse überleufe aber man kann auch den ölanschluss an einem dran hängen weil eh beide in die Schwimmerkammer füren.wird ned normal das Öl direkt in den Ansaugtrackt geleitet.ja normal scho, wär auch der Meinung da es den vorteil hat die düse nicht zu verkleben, verstopfen hab ich mal gehört..!?mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Auserdem hat man in der Schwimmerkammer das Problem das s sich ned gscheid mischt im Ansaugtrakt wirds reingesprüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 ja die 2 sind nicht fürs öl hängs an den kleinen rechts drann oda an den ass is egal womfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2008 (bearbeitet) Alles klar. Aber ist das echt egal wo? Muss doch irgendwer genau wissen! ;-) Ich meine beim Ori Vergaser wirds ja auch nicht direkt in den ASS gesprüht! bearbeitet September 13, 2008 von SeNdAFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Alles klar. Aber ist das echt egal wo? Muss doch irgendwer genau wissen! ;-) Ich meine beim Ori Vergaser wirds ja auch nicht direkt in den ASS gesprüht!Der BE Vergaser hat folgende Anschlüsse: Unterdruck, Öl-Anschluss, Kühlwasser (die zwei die nach unten zeigen, da gibts aufjeder Seite einen)Der Öl Anschluss ist der kleine, der auf der Seite ist, wo der Kickstarter ist. (wenn er eingebaut ist)Unterdruck ist der, der vorne nach oben zeigt.Kühlwasser musst du nicht anhängen, außer du hast zwei kleine Schläucher, die direkt vom Zylinderkopf weggehen.Schließ alles, so wie ichs gesagt hab, DICHT am Vergaser an.Wenn am Ass ein Unterdruckteil vorhanden ist, (wo man auch das Boostbotle dranhängen könnte) dicht es einfach ab.sonst ziehts da Falschluft.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2008 (bearbeitet) Der BE Vergaser hat folgende Anschlüsse: Unterdruck, Öl-Anschluss, Kühlwasser (die zwei die nach unten zeigen, da gibts aufjeder Seite einen)Der Öl Anschluss ist der kleine, der auf der Seite ist, wo der Kickstarter ist. (wenn er eingebaut ist)Unterdruck ist der, der vorne nach oben zeigt.Kühlwasser musst du nicht anhängen, außer du hast zwei kleine Schläucher, die direkt vom Zylinderkopf weggehen.Schließ alles, so wie ichs gesagt hab, DICHT am Vergaser an.Wenn am Ass ein Unterdruckteil vorhanden ist, (wo man auch das Boostbotle dranhängen könnte) dicht es einfach ab.sonst ziehts da Falschluft.GreetzSuper, das ist doch mal ne konkrete Aussage!! ;-) THXUnd noch was: Wie mache ich das jetzt eigentlich mit dem Choke??? Da brauch ich noch sowas wie ein Umrüstkit auf manuellen Choke, oder ?? bearbeitet September 14, 2008 von SeNdAFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 du hast sicha vorgher einen e-choke gehabt und jetzt hat der einen seilzug coker oda?wenn er seilzug hat dann kannst das nur eine hlterrung selber basteln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2008 (bearbeitet) du hast sicha vorgher einen e-choke gehabt und jetzt hat der einen seilzug coker oda?wenn er seilzug hat dann kannst das nur eine hlterrung selber basteln!!Ne, vorher hatte ich auch einen manuellen Choke, mit so nen "Kippschalter". Kann ich für den neuen nicht das Teil hier verwenden: http://www.gearparts24.de/Umruestkit-manue...PHBG::3379.html ??? bearbeitet September 14, 2008 von SeNdAFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeNdAFoX Geschrieben September 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2008 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 pushhäng einfach den seilzug choke der was befestigt ist auf deinen vergaser dran und probier obs funktso habs ich gemacht bei meinem 21er bemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.