Jump to content

Radarkasten überlisten


reimac

Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab mal die letsten 3 buchstaben von LDL auf LDI mir nitro verdünnung ausgebessert und dann mit ner presse glatt gemacht ... man hats mit freiem nicht gesehen das da was geändert wurde und dann hab ich nach 3 monaten mal ne strafe bekommen (war in wien und da wae ne spielstraße bin da mit 50 durchgfahren und naja war halt a 30er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paast zwar nicht ganz zum Thema aber

beim Auto kann man zb ein kleines Einkaufsackerl beim Kennzeichen drauftun und wenn

Die Polizisten dich fragen warrum du es draufgetan hast kann man ja immer sagem dass das Sackerl gerade draufgeflogen ist

Und beim Radar sieht mann dein Tafal ned ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paast zwar nicht ganz zum Thema aber

beim Auto kann man zb ein kleines Einkaufsackerl beim Kennzeichen drauftun und wenn

Die Polizisten dich fragen warrum du es draufgetan hast kann man ja immer sagem dass das Sackerl gerade draufgeflogen ist

Und beim Radar sieht mann dein Tafal ned ^^

Auto hat ja 2 Tafal, und ganz ehrlich? Wem fliegen 2 Sackerl auf die Kennzeichen zur genau gleichen Zeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paast zwar nicht ganz zum Thema aber

beim Auto kann man zb ein kleines Einkaufsackerl beim Kennzeichen drauftun und wenn

Die Polizisten dich fragen warrum du es draufgetan hast kann man ja immer sagem dass das Sackerl gerade draufgeflogen ist

Und beim Radar sieht mann dein Tafal ned ^^

Dann kriegst a Strafe..

du musst nämlich immer dafür sorgen, dass mans tafal gut lesen kann (Auch dreckig oder eingeschneiht ist strafbar!)

und wenn sagst " is grad draufgeflogen" glaubens dir des sowieso net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite zur zeit beruflich an den radarkästen von ,,einer sehr grossen firma" und wir bauen sie zusammen und stellen sie ein/auf sobald sie vom eichamt zurückkommen

klarlack hat früher geholfen, heutige nummerntaferl haben oszillozierende farben orso, die auch erlauben das taferl zu entziffern wenn es unter/überbelichtet oder verdreckt ist

also auch wenn es mit anderen farben manipuliert es, es strahlt ein bestimmtes licht (weis und schwarz) in verschiedenen arten zurück sodass man es immer auswerten kann

fürs umpfuschen gibts dann dokumentenfälschung :rolleyes:

wenn schon schraubt das taferl ganz ab...

die software die beim auswerten der bilder verwendet wird kann fast alle kennzeichen erkennen

es gibt radarlästen die von vorne und welche die von hinten blitzen, die meisten blitzen von hinten

geeicht sind unsere bis 200km/h ca, ab 250 zeigen sie dann nur mehr 250 an

geblitzt wird nur 2 mal um den geschwindigkeitsunterschied zu erkennen, nicht mehr und nicht weniger

es gibt radarkästen die stationäre festplatten haben (80gb zur zeit) und welche die über lan/wlan verbunden sind mit einer verkehrsleitzentrale, also wenns blöd hergeht wirds am selben tag noch bearbeitet :blink:

oszillierende farbe ??? oszillierend ist eine pendelbewegung und keine farbe

dokumentenfälschung? heisst das nicht urkundenfälschung ?

geblitzt wird doch um die identität festzuhalten, gemessen wird doch mit radar ?

wlan ? erstens braucht man da einen router und zweitens ist wlan wohl für daten über straftaten vollkommen unzureichend wenn nicht sogar nicht erlaubt

verkehrsleitzentrale? die sollen den vergehr beeinflussen und regulieren sowie informationen über den verkehr über rundfunk fernsehen usw weitergeben

soo viel mist in einem post

glaub so dinger kosten mehr als 100000€ :rolleyes:

glaubst doch wohl selber nicht

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißer, bist schon wieder unterwegs? der hackelt in dera Firma, also wird er schon recht haben ;)

es wird zweimal geblitzt dass der geschwindigkeitsunterschied festzustellen ist. wenn zwei autos durch die box zur selben zeit fahren, sieht man dann welcher schneller ist.

das österreichische kennzeichen ist zwar eine urkunde, aber obs jz urkundenfälschung oder dokumentenfälschung ist, ist strafrechtlich ziemlich gleich.

Das mit der Verkehrsleitzentrale stimmt auch ..

bevorst das nächste mal mr. schlaubär spielst, informier dich zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ob sowas Dokumentenfälschung oder Urkundenfälschung genannt wird, oder ob "Wlan" die falsche Bezeichnung für die Übertragung ist, ist total wayne. im Prinzip bleibts gleich.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit 274 den habens mit da krochen dawischt, de geht bis 300 wenn ich mich nicht täusche.

Ausserdem hatte der glaubich NUR um die 239 herum & hatte nacher gsagt dass er beim knoten seebenstein 270 hatte. Die fixen boxen gehn nur bis 250 .. alles drüber ist trotzdem 250.

die 800er sinds wert, wennst nen gasfuß hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit 274 den habens mit da krochen dawischt, de geht bis 300 wenn ich mich nicht täusche.

Ausserdem hatte der glaubich NUR um die 239 herum & hatte nacher gsagt dass er beim knoten seebenstein 270 hatte. Die fixen boxen gehn nur bis 250 .. alles drüber ist trotzdem 250.

die 800er sinds wert, wennst nen gasfuß hast..

aber wenn des sogar bekannt ist, dass die fixen nur bis 250 gehn.. warum wird die Technik nicht verbessert? Ist ja eig. dumm für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...