Heissi Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hium wie viel erhöhen sich die Steuerzeiten wenn man einen Motor von 40mm auf 44mm Hub umbaut??und was kann man dagegen machen das sich die Steuerzeiten nicht so viel erhöhen??aja wir verwenden einen spacer....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 hi!!was für zeiten du hast kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich kann dir sagen das du von 39mm auf 44mm umbaust das eiinzig wahre ist: den brennraum anpassen! dazu braucht ihr ne drehmaschine!!und dann müsst ihr halt 2,5mm reindrehen!wobei es ratsahm ist die ursprüngliche brennraum form bei zu behalten glaub mir: ne scheis arbeit denn wenn ihr ihn plan dreht wie es bei mir leider der fall war, habt ihr zu viel kompression so dass euch ständig die zylinderkopfdichtung eingehen wird aja und mitn spacer habt ihr dann ne scheis performance!ich wette mit euch ihr könnt ab der 5ten nicht mehr richtig ausdrehen und müsst kupplungschleifen greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissi Geschrieben September 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2008 Naja eigentlich wolln wir ja gar nicht richtig auf langhub umbauen wir wollen nur einen minnarelli stehenden Zylinder von einen roller auf unser maxi anpassennur glaub ich das ein maxi 44mm und der stehende minnarelli nur 40mm hub hatwie passt man das mit den steuerzeiten am besten an??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben September 15, 2008 Melden Share Geschrieben September 15, 2008 (bearbeitet) hört sich absurd an...naja irgendwie schafft mans den oberen totpunkt halwegs hinzukriegen....(brennraum reindrehen) aber das muss saugut gemacht sein.naja was machst beim ut? zyli unten abdrehen? - kommst aber oben wieder zu weit raus.Meiner meinung nach ist anpassen sogut wie unmüglich.edit: man müsste den kopf irgendwie spacern....(aber wer hat schon die möglichkeit sich sowas perverses zu bauen?) bearbeitet September 15, 2008 von Green Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissi Geschrieben September 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2008 geht es nicht das man unten 1mm mit dichtungen spacert und 1mm in den brennraum reindrehtum wie viel erhöhen sich ca die steuerzeiten wenn man 1mm spacert??wir machen das ganze mit einen s6 sport zylinder der hat e keine hohen steuerzeiten und wenn die dan ein wenig höher werden is das ja auch nicht schlecht.....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissi Geschrieben September 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2008 Nimmt es leistung wenn der UT unter der unteren Auslasskante ist??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissi Geschrieben September 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2008 kann mir keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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