Jump to content

Was haltet ihr von diesem artikel


Recommended Posts

Also für den Preis, und wenn es auf dein Moped passt, würde ich sofort zuschlagen.

Um 24€ bekommst du gerade mal ein led Rücklicht .... ok 20€, aber da musst du dir dann die Halterung auch noch selbst bauen.

Also ich finds nicht schlecht.....vor allem weils mal kein rotes Rücklicht ist! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon in real gesehn! es ist wirklich echt klein das teil da!

ist aber sehr edel!

ich würds kaufen wenn du kein bock hast ne eigene halterung zu basteln :D

mfg

ist da rücklicht stark und in welcher frabe leuchtet es ??? werd ma schätzen rot

bearbeitet von aprilia_mx_50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich und auch in deutschland dürfen Fahrzeuge nach hinten nur rotes Licht strahlen....die Ausnahme ist der Rückfahrscheinwerfer beim auto.

vll. ist dir bei den Begrenzungspflöcken rechts von der Straße schon mal aufgefallen das auch die rote Rückstrahler haben und die auf der linken Straßenseite weiße.....hatt auch damit zu tun.

Also das licht is 100% ig rot!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nicht passt wird passend gemacht! :blink:

denke es wird fast nirgends ohne Nacharbeit passen

ja scho klar! Löcher kannst einfach anderebohren aber wenns dan hinten nicht zwischen bzw unter das heck passt weils zu breit ist issts blöd! Abschneiden an der seite schaut sicher fad aus! Aber das TEil schaut ziemlich schmal aus und wird denk i ma scho passen! Mit rücklicht muss es bei dem preis jedoch schon sein, nicht das da dann ganz unten bie der Artikelbeschreibung ein kleiner vermerk ist: ohne Licht :lol: ! Zu schauen ist außerdem auch noch wegen den versandkosten sonst kanns scho teuer werden!

Wünsch dir viel freude mit dem teil wenn dus kaufst und wir alle fürden uns freuen auf live fotos nach der montage

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Morgään!!!

Ich habe das Teil selber oben gehabt und es sieht echt nicht schlampig aus!!:crazy:

mir wurde dan aber das taferl genommen und bei der prüfstelle bin ich wegen dem durchgefallen!!

Begründung: das taferl darf nur eine neigung von +35°/-15° haben sonst ist es illegal!!

wem das egal ist kann ich das teil nur empfehlen!;)

mfg :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...