Jump to content

[Aprilia] MX 50 goes » KTM SMR 86ccm Replica «


'# fLo

Recommended Posts

Prachtvolles Moped :thumbsup:

Gibts echt garnix dran auszusetzen.

Ich finds auch gut von dir dass du dich nochmal hinsetzt und versuchst Kleinigkeiten auszubessern, das würde ned jeder machen und gut dass du doch noch ein bisschen an die kleine denkst :D

Danke :)

Doch, doch gibt schon einige Sachen die ich noch ändern möcht sich aber nicht wirklich rentieren :unsure:

Klar. Perfekt wird sie sowieso nie aber ich werds versuchen das sie es zumindest fast ist :)

zap lenker schaut geil aus wub.gif

wie is die hd, gehts genau zum einstellen?und wie wärs wennst beim kranzl a 5te schraubn reinmachstcool.gif

ich würd noch kleinigkeitn machn wie zyli und bremsscheiben lackiern

Danke :D

Nja, habs noch nicht ausgiebig getestet. Das einstellen geh ich dann im Frühjahr an :)

Die Schraube werd ich auch noch suchen :P

Ob ich noch was lackier weiß ich noch nicht.

vll. machts ma ja da Fabsl :student:

echt eines der geilsten aprilias.

würd sie aber noch höherlegen.

sonst ist sie perfekt. (außer der sitz beim tank vorne :P )

Danke ;)

Höherlegen tu ich sie nicht da sie durch den Umbau sowieso höher als normal ist :)

Perfekt ist sie mit Sicherheit nicht. Wird man aber GP24-Treffen 2k10 eh sehen :P

Das mit dem Sitz werd ich auch Frühling angehen

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag (wenn das Treffen an einem Sa. ist) das Mop und die anderen Sachen einladen und mich auf den Weg machen. Ich hoff nämlich ein Teil des Teams ist auch schon am Fr. dort :P

Wann, wo und wie viel es kosten wird weiß ich noch nicht aber ich hab letztens gelesen das im Januar die Planung anfängt.

Wenn alles fix ist wird das GP24 Team mit Sicherheit einen Thread aufmachen ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einladen und mich auf den Weg machen. Ich hoff nämlich ein Teil des Teams ist auch schon am Fr. dort :P

Könntest ja am Freitag bei mir Pennen und am Samstag gehn wirs an :D TPR feat. TPR :wub::P

vll. machts ma ja da Fabsl :student:

müsste man ihn mal fragen, aber sogut wie ich ihn kenne wird ers dir denk ich sogar gratis machen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hej Flo!

Hast echt gut auf mein Moped aufgepasst :)

Hätt sie keinem lieber gegeben war ne gute Entscheidung. Zum Glück hast sie noch nicht verkauft wer weiß was dann daraus geworden wäre ;)

Die Kleinigkeiten die du gemacht hast schauen echt edel aus, leider bin ich schon viel zu lang raus aus der Szene, also ich hab kein Plan mehr was grad 'Trend' is gg*

Naja, kannst dich noch an das Treffen erinnern als du sie abgeholt hast? -> rasierte Beine? LOL :D

Nur weiter so, werd hin und wieder vorbeischauen!

Gruß michii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, wo hast du den die Batterie hingemacht? Sm Batteriehalterung?

Hab keine mehr. Vorher war sie in der Ori-Luffi Box ;]

Gefällt ihm :notworthy::inlove::punk::wub:

Deine Griffe sind geil?! :partytime: Sind das die neuen Malozzi SUPER GRIB TuRBO Kühlgriffe? :clap::king::clown::thumbup:

Andy freut sich aufs Treffen :gossip:

Danke.

Ja, bringen 20km/h und der Zylinder bleibt auf Außentemperatur xD

ich mich auch :]

Hej Flo!

Hast echt gut auf mein Moped aufgepasst :)

Hätt sie keinem lieber gegeben war ne gute Entscheidung. Zum Glück hast sie noch nicht verkauft wer weiß was dann daraus geworden wäre ;)

Die Kleinigkeiten die du gemacht hast schauen echt edel aus, leider bin ich schon viel zu lang raus aus der Szene, also ich hab kein Plan mehr was grad 'Trend' is gg*

Naja, kannst dich noch an das Treffen erinnern als du sie abgeholt hast? -> rasierte Beine? LOL :D

Nur weiter so, werd hin und wieder vorbeischauen!

Gruß michii #

hui michii :]

ganz ein seltener Gast.

Ja, ich bin auch irgendwie froh das ich sie damals genommen hab ;]

Wegen dem Verkaufen war ich auch schon mal kurz davor das ichs hergeb aber mir wars dann zu schade und bis Sommer 2010 bleibt sie zu 100% noch in meinen Händen.

Und danke fürs Lob, wollt das Meisterstück noch weiter verbessern was ich hoffentlich geschafft habe :]

Klar kann ich mich noch erinnnern. ;]

Ja, schau einfach mal ab und an vorbei.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas..

Ich les schon länger in deinem Thread mit, hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet..

Meiner Meinung nach einfach das geilste Moped vom ganzen Forum, da kommt echt keiner nach ;)

Und pls immer brav weiter Pics posten, freu mich jedesmal über ein Update :)

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wie hast du das gemacht?

Zylinderanschluss gut gepolstern in den Schraubstock eingespannt und am Krümmer gezogen ;)

Serwas..

Ich les schon länger in deinem Thread mit, hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet..

Meiner Meinung nach einfach das geilste Moped vom ganzen Forum, da kommt echt keiner nach ;)

Und pls immer brav weiter Pics posten, freu mich jedesmal über ein Update :)

Danke, sowas hört man gerne :)

Ja, die nächsten Pics gibts nächstes Jahr ;)

Sehr, geil !!

Echt hammer

:wub:

Danke :)

hab ne frage. wo hast du den lenkerpolster von DC her? der sieht rattenscharf aus

Edit: ok hab grad gemerkt das du den jetzt nicht mehr oben hast...egal würds gern trotzdem wissen :)

Müsstest du den vorigen Besitzer fragen aber am einfachsten wär wenn du einfach die ganzen MX-Shops durchsuchst ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hei flo

gefällt mir echt gut das "mop"

das einzige was mich jz noch stört ist der esd! der steht so gerade raus!

sie wär perfekt, wenn du ihn steiler machen würdest so wies beim xair^ mal ausgesehn hat ;)

ansonsten top und :wub:

Danke :)

Ja, der ESD befindet sich immer noch nicht in der End-Position.

Ich werd versuchen das ich ihn so hinbekomm wie "damals" ^^

und nochmal Danke :)

Heij Floh muss dir egl nur eins Sagen : Hammer Moped !!!

Thx :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, da mir grad ziemlich fad ist hab ich mir überlegt was ich noch verbessern könnte.

Also im Frühjahr wird sie mal komplett zerlegt und jedes teil sauber gereinigt.

Danach werd ich mich wahrscheinlich auf die Suche nach Fehlern im Lack usw. begeben.

Der nächste Schritt wär dann die verchromten Teile (Schwinge, obere Gabelbrücke, Ständer, Pott) wieder auf Vordermann zu bringen damit sich meine Freundin drinnen hübsch machen kann :crazy-smilie:

Da ich irgendwann im laufe des Jahres sowieso zum Fabsl fahren wollte hab ich ma gedacht ich pack Rahmen, Gabel und untere Gabelbrücke mit ein und sein Nachbar würds ma dann Schwarz pulvern.

Da der Lack am Rahmen sowieso schon ziemlich runtergekommen ist wird der zu 99% gepulvert und bei der Gabel wird mindestens die Achsbefestigung mitgepulvert aber eher wird die ganze Gabel gepulvert.

Die untere Gabelbrücke wurde nicht verchromt, so wie die obere, sondern einfach original gelassen. Da mich das schon seit längerere Zeit stört wird die vermutlich auch mitgepulvert.

Habt ihr noch Ideen was ich noch Pulvern könnt (außer die Felgen und Bremssättel weil das geht laut Fabsl's Nachbar net)?!

Wär über jede Idee froh.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich irgendwann im laufe des Jahres sowieso zum Fabsl fahren wollte hab ich ma gedacht ich pack Rahmen, Gabel und untere Gabelbrücke mit ein und sein Nachbar würds ma dann Schwarz pulvern.

Ohh man..

Natürlich meint er die Farbe schwarz, was anderes kann der auch nicht ;) (noch, firma ist neu, seit 2 wochen^^)

Also alles Legal, Flo zahlt auch ordentlich und ja^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...