Jump to content

VW Scirocco


Recommended Posts

Hy

Da ich ihn heute in der Arbeit gesehen habe und er mir besser gefällt als ein audi TT oder jeder Porsche wollte ich euc fragen wie er euch gefällt???

hier einege Pics

und ja der sieht in echt auch so geil aus^^

post-2613-1221666594_thumb.jpg

Kann meine selber gemachten Pics nicht hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist e geil! wobei die studie war noch um häuser geile, leider nur ne studie! aber die 4schalensitze standard! ein traum

ich würd ihn gern haben

mfg

In denen ist es auch super gut sitzen und .....wer hätte ihn nicht gerne????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hy

Da ich ihn heute in der Arbeit gesehen habe und er mir besser gefällt als ein audi TT oder jeder Porsche wollte ich euc fragen wie er euch gefällt???

hier einege Pics

und ja der sieht in echt auch so geil aus^^

post-2613-1221666594_thumb.jpg

Kann meine selber gemachten Pics nicht hochladen

dir gfällt a scirocco besser als jeder porsche?

meiner meinung is das gar nicht vergleichbar, da ein porsche in einer ganz anderen preisklasse ist wie jeder vw!

ein carrera turbo sieht um einiges besser aus, aber gut geschmäcker sind verschieden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als jeder VW ? Horizont ist ja nicht deine stärke.

Phaeton,Passat CC , Tuarek - VW ist auch Audi also R8 etc.

Porsche gefällt mir auch nicht.

lol motz hier nicht rum! von horizont reden lol *auslach*

der passat cc fängt bei 33000 an!

hmm welcher porsche kostet weniger???

aja TUAREK nicht ganz eher touareg! audi ist nicht vw evtl. eine tochterfirma!

und den touareg kannst du mit einem cayenne vergleichen, der fängt bei 55000 an, der billigste cayenne kostet 66000!

also der einzige der mit porsche mithalten kann ist der phaeton! das stimmt den habe ich vergessen

mfg

Ps: Horizont ist ja nicht deine stärke.

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol motz hier nicht rum! von horizont reden lol *auslach*

der passat cc fängt bei 33000 an!

hmm welcher porsche kostet weniger???

aja TUAREK nicht ganz eher touareg! audi ist nicht vw evtl. eine tochterfirma!

und den touareg kannst du mit einem cayenne vergleichen, der fängt bei 55000 an, der billigste cayenne kostet 66000!

also der einzige der mit porsche mithalten kann ist der phaeton! das stimmt den habe ich vergessen

mfg

Ps: Horizont ist ja nicht deine stärke.

Jo, aber den Phaeton kauft keiner, wer will schon einen VW für 100.000€? :D KEINER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher du bist jemand der sich den Scirocco nicht leisten kann ... =)

ich habe mit keinem wort gesagt dass mir der scirocco nicht gefällt! ganz im gegenteil er gefällt mir sehr gut, er ist aber nicht vergleichbar mit einem porsche carrera turbo o.ä.!

leisten? pffff, da fang ich jetzt nicht an! das ist einfach nur peinlich ich denke du bist über 18 und redest wie ein kleines kind, dass es nicht einsehen kann sch***e gesagt zu haben. obwohl ich ziemlich sicher jünger bin als du!

über geld spricht man nicht das hat man!

mfg

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir gfällt a scirocco besser als jeder porsche?

meiner meinung is das gar nicht vergleichbar, da ein porsche in einer ganz anderen preisklasse ist wie jeder vw!

ein carrera turbo sieht um einiges besser aus, aber gut geschmäcker sind verschieden!

mfg

Ja eigentlich schon naja die Porsche sind nicht schiach aber das schönste auch nicht

die 911 sehen seit es sie gibt ziemlich gleich aus. Ich meine von ausen mit den Scheinwerfern und so und hinten

Da ändert sich bei VW schon etwas wenn ich den Golf betrachte. zumindest mehr als bei den 911ern

Von den Scirocco gibt es aber auch nicht so viele Modelle als von den 911er und bei den paar modellen überhaupt vom alten zum neuen hat sich einiges geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber den Phaeton kauft keiner, wer will schon einen VW für 100.000€? :D KEINER!

da hast du recht, aber ist halt ein auto für manager, geschäftsführer, politiker o.ä.!

vergleichbar mit einem audi a8 oder 7er bmw! und da würd ichs mir schon überlegen welchen ich mir nehmen würde!

mfg

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...