Jump to content

MHR Replica od MHR


Recommended Posts

ja schon!!

der replica ist ein Zyli der Leistungsmäßig auf dem niveou des Oris liegt!!

der mhr team ist ein HighEnd zyli --> d.h. KW wechseln, andere pott usw! aber bevor ich mir den kaufen würde würde ich den 80mhr team nehmen!!

GreeTz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon!!

der replica ist ein Zyli der Leistungsmäßig auf dem niveou des Oris liegt!!

der mhr team ist ein HighEnd zyli --> d.h. KW wechseln, andere pott usw! aber bevor ich mir den kaufen würde würde ich den 80mhr team nehmen!!

GreeTz*

ICH MEINTE AUSPUFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo@

ich glaub er meint zwischen den Pötten den Unterschied - bin mir aber auch net sicher.

@gilerastyla@

MHR Rep. Auspuff : Ist eine Anlage konzipiert für 50ccm leistungcharakteristisch dem Gia sehr sehr nahe glaub fast identisch. Laut Berichten besser verarbeitet als der Gia allerdings ohne ABE und etwas teurer. Überhaupt nicht gut geeignet für den MHR Rep. 80 Zylinder ! Oder sonst irgend einen Zylinder mit mehr ccm.

MHR Rep. 80 Zylinder : Ist ein 80ccm Zylinder mit 2 verhältnismäßig sehr dicken Kolbenringen daher resultiert ein recht beeindruckendes Drehmoment aber auch eine sehr niedrige Höchstdrehzahl. Auf Grund der Zylindercharakteristik harmoniert der Zylinder mit vielen Oriteilen, Ori. Pott, und ori Gaser (16er, 17,5) langen bei richtiger Verdüsung auch alle mal und sind sehr unauffällig. Natürlich bekommt man bessere Leistungsergebnise mit stärkeren Komponenten Bsp. Sportauspuff usw. beim Vergaser sei geraten auf 19 bis max. 21er zu gehen weil es sich schlicht und ergreifend bei dem Zylinder net wirklich lohnt.

MHR SM Auspuff : Ausgelegt für den Teamzylinder von MHR (glaube ich halt mal irwo gelesen zu haben) kein ABE, recht laut und mit passenden andren Zutaten saustark.

MHR 80 Zylinder : Recht starker Zylinder nur noch 1 Kolbenring dreht weiter aus, hab aber schon sehr sehr viele Beschwerden gehört von Leuten die den mit falschen Komponenten gefahren sind (50er Auspuff usw., ori Gaser usw.) für das ist der Zylinder nicht geeignet und es ist eigentlich schade soviel Gedl für das Teil zu bezahlen den für solche Zwecke gibt es Zylinder wie eben den Replica 80 oder stärker wäre der Polini GG 80 - dieser allerdings ist nicht aus ALU und hat einen klaren Kühlungsnachteil. Durch die "hohe" Leistung des MHR 80 sollte KW + Lager unbedingt getauscht werden, ebenfalls ein passender Pott zB. MHR SM (zwar eigentlich für TEAM aber Resultate haben gezeigt das die Kombination auch gut funktioniert) min. ein 19er Vergsaer 21er wäre besser und halt alles was dazu gehört hab jetzt keine Lust das alles aufzu schreiben ;-) höherer Verschleiss kommt von höherer Leistung folglich je nach Fahrstil alle 3000 bis 5000km Kolbenring oder auch Kolben wechseln.

hoffe konnte dir helfen - bitte keine Rechtschreibfehler anprangern bin zu faul zum nochmal durchlesen.

mfg. Steel

Wenn ich irgendwas falsches geschrieben hab bitte ausbessern, thx

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich habe nen malossi replica auspuff um 215€ und muss sagen dass bei einem 50cc moped alle auspuffe ziemlich gleich gut gehen, da viele kollegen von mir andere auspuffe haben, scr corse, technigas, hebo.

und noch etwas zu dem:

der mallossi replica auspuff ist nichts für den 80cc malossi MHR Replica Zylinderkit.

der auspuff und der zylinderkit sind zusammen vor malossi abgestimmt und optimiert worden.

das soll heißen, !!!der Malossi Replica Auspuff ist genau die richtige auspuffanlage für den MALOSSI 80cc MHR REPLICA.!!!

aber wenn du dein moped bei 50cc lässt, dann würde ich dir den technigas enox empfehlen. der soll der beste auspuff für den original zylinder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich habe nen malossi replica auspuff um 215€ und muss sagen dass bei einem 50cc moped alle auspuffe ziemlich gleich gut gehen, da viele kollegen von mir andere auspuffe haben, scr corse, technigas, hebo.

und noch etwas zu dem:

der mallossi replica auspuff ist nichts für den 80cc malossi MHR Replica Zylinderkit.

der auspuff und der zylinderkit sind zusammen vor malossi abgestimmt und optimiert worden.

das soll heißen, !!!der Malossi Replica Auspuff ist genau die richtige auspuffanlage für den MALOSSI 80cc MHR REPLICA.!!!

aber wenn du dein moped bei 50cc lässt, dann würde ich dir den technigas enox empfehlen. der soll der beste auspuff für den original zylinder sein.

was jz duschreibst malossi replica ist nichts für den 80ccm malossi mhr replica zilinder und dann der Malossi Replica Auspuff ist genau die richtige auspuffanlage für den MALOSSI 80cc MHR REPLICA NA WAS JZ IS DER Malossi replica gut auf 80 od achlecht ich mein den auspuff un 215

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...