Jump to content

Entscheidung beider Zylinder


aprilia99

Recommended Posts

wir sprechen hier vom MHR Replica!

Der hat (auf gleichem Restsetup und unbearbeitet) überhaupt keine Chance gegen den Barikit, der Replica ein alltags-Zylinder ist... selbst der "normale" MHR ist schwächer...

beim Team weis ich es nicht, aber ich habe schon öfters gehört, dass auch hier der Barikit (zumindest bearbeitet) besser laufen soll!

Zusammenfassend: Hört auf, den Barikit zu unterschätzen, vor allem wenn man ihn bearbeitet!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich mit dem Barikit schneller sein?

Wie viele km/h werde ich mit dem Setup schafen aber wen der Barikit rauf kommt welcher Pott passt dann und bringt viel Leistung?

Meiner Meinung schon!

Pott wär zB der SCR Racingline, Turbokit usw...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch den MHR80 nehmen!!!! Aber Auspuff solltest du einen anderen kaufen!! Mein Freund fährt 80er Malossi MHR Replica mit dem MHR Replica Pott das geht ziemlich SCH***E!! Den versaugst glaub ich mit nem halbwegs anständigen 50er MidRace-HighEnd Setup!!! Ich rate dir zu dem MHR!! Pott würde ich dir einen SCR HM oder RL empfehlen!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich was bei dem Malossi mhr team 80cc Zylinder an der kw kammer was verändern das er auf dem Motor passt?

der team is aber schon ganz weit weg von alltagstauglich^^

würd den mhr nehmen weil er von unten raus mehr kraft hat wie da bari und das is im alltag wichtiger als bis 14k zu drehn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, alleine wenn im tread das wort "Alltagstauglich" nur einmal erwähnt wurde, darf das wort "mhr team" normalerweise gar nicht ,mehr fallen :D

beim team hast sehr viel verschleis, du brauchst echte ahnung dast ihn optimal fährst! Und altagsfreundlich ist der bestimmt nicht!!

Wennst an wirklichn alltagszyli brauchst würd ich mhr replica nehmen. Wennst manchmal auch kolbenwechseln willst un mehr leistung dann: mhr

aber zum team würd ich dir in deinem fall nicht raten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...