aprilia99 Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Welcher Zylinder ist altagstauglicher und schneller in der beschleunigung und in der endgeschwindigkeit?Malossi MHR Replica 80ccBarikit 80cc modularer Zylinderkopfmfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Du bist lang genug dabei um zu wissen, dass man ohne dem Restsetup keine vernünftige Auskunft geben kann! Darum reiche den Rest nach oder hier ist zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Ok.21 gasermalossi mhr replica pottbarikit kwmalossi membrane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Ok.21 gasermalossi mhr replica pottbarikit kwmalossi membranealso wen du genug geld hast würde ich dir zum Malossi ratenaber der preis des barikits ist auch nicht schlecht.....wenn man etwas portet...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 porten will ich nicht.wir wollen ein moped was 100km/h läuft und das man zur arbeit kommt. ein schnelleres Moped haben wir eh!müsste aber 100 laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 wir sprechen hier vom MHR Replica!Der hat (auf gleichem Restsetup und unbearbeitet) überhaupt keine Chance gegen den Barikit, der Replica ein alltags-Zylinder ist... selbst der "normale" MHR ist schwächer...beim Team weis ich es nicht, aber ich habe schon öfters gehört, dass auch hier der Barikit (zumindest bearbeitet) besser laufen soll!Zusammenfassend: Hört auf, den Barikit zu unterschätzen, vor allem wenn man ihn bearbeitet!lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Also werde ich mit dem Barikit schneller sein?Wie viele km/h werde ich mit dem Setup schafen aber wen der Barikit rauf kommt welcher Pott passt dann und bringt viel Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 22, 2008 Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Also werde ich mit dem Barikit schneller sein?Wie viele km/h werde ich mit dem Setup schafen aber wen der Barikit rauf kommt welcher Pott passt dann und bringt viel Leistung?Meiner Meinung schon!Pott wär zB der SCR Racingline, Turbokit usw...lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2008 Hättest link weil gearparts hat keinen bei sx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 (bearbeitet) meinst du den barikit für den d50b0?da ist der mhr replica wesentlich stärker bearbeitet September 23, 2008 von SleipniR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Ja den mein ich.Ist der Barikit 80cc (oben genannt) Zylinder besser als der Malossi mhr 80? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 wenn du andere ke und lager hast würde ich den mhr 80 nehmen,der ist baugleich replica nur mit einem ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Ich würde auch den MHR80 nehmen!!!! Aber Auspuff solltest du einen anderen kaufen!! Mein Freund fährt 80er Malossi MHR Replica mit dem MHR Replica Pott das geht ziemlich SCH***E!! Den versaugst glaub ich mit nem halbwegs anständigen 50er MidRace-HighEnd Setup!!! Ich rate dir zu dem MHR!! Pott würde ich dir einen SCR HM oder RL empfehlen!!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Muss ich was bei dem Malossi mhr team 80cc Zylinder an der kw kammer was verändern das er auf dem Motor passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 nur anpassen... aber das ist nicht MUSS!!!ach ja, sry wegen meinen Beiträgen vorher! Ich dachte, es geht um den AM6 Motor...Da wäre der Barikit nämlich stärker...lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Muss ich was bei dem Malossi mhr team 80cc Zylinder an der kw kammer was verändern das er auf dem Motor passt?der team is aber schon ganz weit weg von alltagstauglich^^würd den mhr nehmen weil er von unten raus mehr kraft hat wie da bari und das is im alltag wichtiger als bis 14k zu drehnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 DERBI MOTORVersteh das nicht muss ich was bei dem Malossi mhr team anpassen und passt der auf eine barikit kw (normale bei gearparts)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Dreht der team besser als der mhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 ich mein, alleine wenn im tread das wort "Alltagstauglich" nur einmal erwähnt wurde, darf das wort "mhr team" normalerweise gar nicht ,mehr fallen beim team hast sehr viel verschleis, du brauchst echte ahnung dast ihn optimal fährst! Und altagsfreundlich ist der bestimmt nicht!!Wennst an wirklichn alltagszyli brauchst würd ich mhr replica nehmen. Wennst manchmal auch kolbenwechseln willst un mehr leistung dann: mhraber zum team würd ich dir in deinem fall nicht raten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 Also der mhr ist ganz gut mit dem malossi mhr supermoto pott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben September 23, 2008 Melden Share Geschrieben September 23, 2008 jo mit 21er gaser und 14:53 wirste echte 115 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben September 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2008 jo mit 21er gaser und 14:53 wirste echte 115 erreichenDanke hast mir geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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