Jump to content

[Team.Factory EF-EX] presents METALLIC BLUE RRX GOES WILD!!!


RRX RaCeR

Recommended Posts

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich fang erst am Sa an ahb ich dir eh gesagt!xD Weil ich heute erst um 6 heimgekommen bin und Morgen auch erst so spät und da hab ich wirklich kan Bock mehr!!! Ja am sa in da Früh noch kurz zum Peda Airsal holen und dann kanns losgehen^^!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leude!! Heute hab ich alles umgebaut, um 10 in da Früh noch schnell mein geportetes Airsal Racing vom Mecki geholt und dann ists auch schon losgegangen!! Hat im großen und ganzen viel Spass gemacht!!! Gleich beim zweiten mal kicken angesprungen!! *freu* Ja Pics folgen noch!! Testbericht kommt nach der Einfahrphase!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop passt dann nimm ich de Diggy Cam auch mit!!! Jop muss ich ja auch no machen genau! Gut dass du mich errinnert hast!!! Naja jetzt muss ich mal gscheit einfahren!! Bin schon sehr neugierig auf de Leistung von meinem Special Airsal^^ Haha!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop passt dann nimm ich de Diggy Cam auch mit!!! Jop muss ich ja auch no machen genau! Gut dass du mich errinnert hast!!! Naja jetzt muss ich mal gscheit einfahren!! Bin schon sehr neugierig auf de Leistung von meinem Special Airsal^^ Haha!!

MFG

So extrem wie die im Vid wird er leider ned gehen^^

Sagmal warst du allein und war des dein erster KW-Wechsel?? Respekt :thumbsup:

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Dad hat mir nur beim reinschlagen der Lager geholfen!!!! Ja schon klar!!! So heute eingefahren und dann gleich mal ausgefahren!! Geht wie Sau!!! Echt geil so macht Mopedfahren wieder Spass!!!! Ja Pics muss ich wieder mal reinstellen kommen Morgen heute hab ich keine Zeit merh^^!!!! Ja das war mein erster KW wechsel

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop also geported ist er so auf 194°! Er kommt ziemlich spät in den Reso aber dann im Reso gehts voll ab und drehen kannst den bis zum geht nicht mehr! Jetzt warte ich nur noch auf mein 14er Ritzel das morgen kommt und in 2-3 Wochn kommt mal ne IRO usw! Kmh angaben kann ich leider nocht genau machen ich weiss nur das die Originaltachonadel in der4 ten bei meiner Rieju schon fast ansteht^^!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^!!! JA Pics hab ich eh aber ich brauch nen guten Card Reader weil alles auf der scheizz Digicam oben ist!!! Ich bemüh mich^^!!!! Bin grad am überlegen was ich jetzt noch tun könnt das schneller rennd!^^Gaser usw. VL6 MMB vom Mecki?^^ IRO Kommt auch noch aber ne gebraucht würds auch tun weil ne neue is mir iwie zu teuer!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^!!! JA Pics hab ich eh aber ich brauch nen guten Card Reader weil alles auf der scheizz Digicam oben ist!!! Ich bemüh mich^^!!!! Bin grad am überlegen was ich jetzt noch tun könnt das schneller rennd!^^Gaser usw. VL6 MMB vom Mecki?^^ IRO Kommt auch noch aber ne gebraucht würds auch tun weil ne neue is mir iwie zu teuer!!!

MFG

Iro tät i ma als letztes kaufen, des bringt scho fast nix mehr dann, zerst 28er, dann 70ccm auspuff, dann mehr porting und dann kannst iro kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...