Jump to content

Entdrosseln


Recommended Posts

sers

hab ne CPI sm 50 und würd sie gern entdrosseln...also wo die drossel ist gibt es ja genug beiträge...wollt jz mal fragen welche Düse ich benötige und ob ich eine düse benötige? und wenn ja ob man sie leicht wechseln kann?

danke schon mal im vorhinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

hab ne CPI sm 50 und würd sie gern entdrosseln...also wo die drossel ist gibt es ja genug beiträge...wollt jz mal fragen welche Düse ich benötige und ob ich eine düse benötige? und wenn ja ob man sie leicht wechseln kann?

danke schon mal im vorhinein!

Also die drossel ist am krümmer mit dre schweißpunkten angeschweist und man kann sie leicht entfernen und dann eine 80er düse einbauen! und einfach beim düsen wechseln die schwimmerkammer aufschrauben und dann die düse wechseln!

du kannst aber auch in die Drosselsammlung schaun! und ich bitte euch (die Anfänger) das ihr die SuFu verwendet und nicht gleich einen neuen Thread eröffnet!! aber ich hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hilfe...hab heute die drossel entfernt...so wies im inet steht...und dann alles wieder drauf gschraubt...als ich sie dann angstarttn hab wars extrem laut und iwie "röhrt" sie.

wollt jz mal fragen wie ich sie "leiser" machen kann? oder ghört das bei einer cpi so? meine freunde haben alle das moped entdrosselt und die sind nicht so laut...kanns sein das etwas undicht is? Ein freund meint wenn ich stahlwolle in den krümmer geb wird sie leiser...ich werd das mal versuchen und alles nochmal drauf schrauben...wenns nicht geht muss ich die drossel wieda einbaun :rolleyes: weil wenn ich so herum fahr fahr ich keine 2 meter und sie haben mich^^

danke schon im vorhinein :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hilfe...hab heute die drossel entfernt...so wies im inet steht...und dann alles wieder drauf gschraubt...als ich sie dann angstarttn hab wars extrem laut und iwie "röhrt" sie.

wollt jz mal fragen wie ich sie "leiser" machen kann? oder ghört das bei einer cpi so? meine freunde haben alle das moped entdrosselt und die sind nicht so laut...kanns sein das etwas undicht is? Ein freund meint wenn ich stahlwolle in den krümmer geb wird sie leiser...ich werd das mal versuchen und alles nochmal drauf schrauben...wenns nicht geht muss ich die drossel wieda einbaun ;) weil wenn ich so herum fahr fahr ich keine 2 meter und sie haben mich^^

danke schon im vorhinein ;)

mfg

ich gehe mal davon aus dass du die dichtung wieder eingebaut hast, die da angebracht ist wo auch die drossel festgemacht war.

ansonsten dreh alle schrauben nach. es ist logisch dass das moped lauter wird. CPI hat eh so einen komischen blechsound. also keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus dass du die dichtung wieder eingebaut hast, die da angebracht ist wo auch die drossel festgemacht war.

ansonsten dreh alle schrauben nach. es ist logisch dass das moped lauter wird. CPI hat eh so einen komischen blechsound. also keine sorgen machen

ja hab die dichtungen vergessen^^ freund hats mir gsagt...kenn mich bei mopeds net gut aus...also dichtungen sind drinnen nur fehln ein paar schrauben^^ und sie klingt noch immer etwas komisch...mir is schon klar das sie lauter wird...kann sein das die schrauben die fehlen den lärm ausmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...