Monster_Freak Geschrieben September 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2008 Spar ein dein Geld ..... dann wenn du genug hast kauf dir die alle Teile die du benödigst !bringt sich nichts immer einzelnt !mfg many ja das krieg ich dann schon hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 29, 2008 Melden Share Geschrieben September 29, 2008 So.weil du in ICQ so gebettelt hast hier mal mein setupvorschlag:Zylinder: >>80ccm Barikit mit modularen Zylinderkopf<<KW: >>Doppler Er1<< (da musst nur merh ein C3 lager dazukaufen)Pott: >>TK Racing Upper 70-80ccm<<Vergaser: >24er Stage 6<<ASS:>>Arreche<<MMB >>Hebo MMB<<Luffi:>>Malossi red Filter<<Ich hoffe ich hab nichts vergessen.das setup ist halt schon um weiten besser als das mitn MHR Replica, das macht sich auch beim preis bemerkbar.Es ist schon ziemlich gut, und schon im oberen Mid-race bereich, mit ner Iro wäre es warscheinlich schon im High-end bereich, wenn den Auslass vom bari noch etwas porten würdest.Aber das setup könnte auch auf einer schlechteren Auspuffanlage für weniger ccm gefahren werden. dann könnte man die vergaserggröße hinuntersetzen ohne viel leistung zu verlieren.Aber mitn bari hast auch mit einen Gia mehr Leistung als mitn MHR Replica^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2008 hört sich gut an ! aber ich denke mal ich werd auf ori luffi fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 29, 2008 Melden Share Geschrieben September 29, 2008 hört sich gut an ! aber ich denke mal ich werd auf ori luffi fahren ^^Jo. dann musst dir einen anderen vergaser kaufen, weil der Stage 6 ist zu riesig.Schau mal bei einen anderen Shop, ob einen normalen 24er dellorto findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2008 http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Bari...i-AM::3606.html = 229,90 €http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Voll...-ER1::3837.html = 119,00 €http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=393 = 239,00€http://www.gearparts24.de/Vergaser-Dellort...ition::133.html = 79,99 €http://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-Ba...aser::3437.html = 21,00 €http://www.gearparts24.de/Membranblock-Hebo::2693.html = 30,95 €würde das so passen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 der barkit hat leider nur 1 ring kolben und hält daher nicht so lange wurde mir gesagtfast alle raten mir zum 2 ring ist zu 1 ring und 2 r. ein großer unterschied von der leistung ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 der barkit hat leider nur 1 ring kolben und hält daher nicht so lange wurde mir gesagtfast alle raten mir zum 2 ring ist zu 1 ring und 2 r. ein großer unterschied von der leistung ? ??naja.!-Ring kolben erreichen höhere Drehzahlen, und ahben in höheren touren mehr leistung, da sie ja weniger Reibung haben.2-Ring Kolben haben in den unteren Touren mehr Drehmoment, aber dafür drehen sie nicht so hoch wie 1-Ring Kolben, und haben auch in höheren touren nicht das Drehmoment, dass mit einen 1-Ring Kolben hast.Aber ich würde jetzt so lange fahren, bis der 1-Ring Kolben fertig ist, und dnan bau dir einen 2-Ringer ein.ich glaube den gibts fürn 80er bari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 oder gleich einen 2 ring kolben für den bari ? oder den mhr replica ? =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 oder gleich einen 2 ring kolben für den bari ? oder den mhr replica ? =Pnaja. mehr leistung hst mitn Bari, und wenn er dir zu schlecht gehen solte brauchst nur einen größeren vergaser kaufen, udn den bari etwas porten, udn dann geht er schon um einiges besser.Der MHR Replica ist halt nicht in der leistungsklasse des baris. Und ich finde für die leistung was mitn replica hast ist er auch viel zu teuer. Naja Malossi halt^^Vielleicht kannst ja mit GP-24 was ausmachen, dass sie dir statt den 1-Ring einen 2-Ring mitschicken, und sich der Preis dadurch nicht ändert.musst halt einmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 und wenn ich ein 2 ring aufn bari fahre hab ich trotzdem noch mehr power als mitn mhr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 und wenn ich ein 2 ring aufn bari fahre hab ich trotzdem noch mehr power als mitn mhr ??Ja.der Bari hat einfach das besser Zylinderlayout, da kann der Replica nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 jo dann werd cih mal mit gp24 reden ^^ehm brauch ich dann auch eine stärkere kupplung ??was bringt mir ein innenrotor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 jo dann werd cih mal mit gp24 reden ^^ehm brauch ich dann auch eine stärkere kupplung ??was bringt mir ein innenrotor ?Ja stärkere Kupplung wäre nicht schlecht.Am besten die Polini, weil die hält alles^^Und ne Innenrotorzündung bringt dir in verbindung mit einen größeren vergaser schon noch einiges an Drehmoment und Drehzahl.Und die geht dir nicht ein wenn sie mal richtig drehen lasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) gibts innenrotor auch mit licht ?? bearbeitet September 30, 2008 von Monster_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 gibts innenrotor auch mit licht ??Ja gibts.z.Bsp. Die MVT Premium, oder die Polini.....Aber sowas würd eich erst zum anchrüsten kaufen, weil da wäre dann ein 1-Ring Kolben nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ich hab ja nicht gesagt das ich mir einen kaufen werd ^^ist mir acuh zu teuer erstmal das grundsetup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ich hab ja nicht gesagt das ich mir einen kaufen werd ^^ist mir acuh zu teuer erstmal das grundsetupJupp.Aber ich wette dir geht das Setup nach 1/2 jahr zu langsam, oder zu schlecht, dann kaufst du dir einen 28er gaser und eine Iro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) ja das ist schon möglich aber dann werd ich vll ja auch genug geld haben ^^ und wenn ichs hab will ich den iro und gaser dann haben xDedit : pott kommt zu weihnachten und den rest muss ich selber kaufen sagt papi xD bearbeitet September 30, 2008 von Monster_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Kann ich die BARIKIT AM NORMAL Y RACING Kw. auf den 80ccm Barikit fahren ?oder eine stärke was mehr drehzahln aushaltet ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ja das ist schon möglich aber dann werd ich vll ja auch genug geld haben ^^ und wenn ichs hab will ich den iro und gaser dann haben xDedit : pott kommt zu weihnachten und den rest muss ich selber kaufen sagt papi xDnaja wenigstens etwas bekommst geschenkt^^kannst dann mal einen testlauf machenmitn TK auf den ori. 50ccm?Mich würde interessieren ob er gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Kann ich die BARIKIT AM NORMAL Y RACING Kw. auf den 80ccm Barikit fahren ?oder eine stärke was mehr drehzahln aushaltet ?mfg many Ich versteh genau garnichts.kannst bitte nochmal bversuchen einen duetschen satz zu formulieren?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 naja wenigstens etwas bekommst geschenkt^^kannst dann mal einen testlauf machenmitn TK auf den ori. 50ccm?Mich würde interessieren ob er gut geht.ehm der ist dann aber für 70/80 ccm ausgelegt ^^willste das wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ehm der ist dann aber für 70/80 ccm ausgelegt ^^willste das wissen ?Nein. ich will wissen, wie der TK 70/80 auf 50ccm geht^^Vielleicht reizt es dich ja das auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Nein. ich will wissen, wie der TK 70/80 auf 50ccm geht^^Vielleicht reizt es dich ja das auszuprobieren das meinte ich ja ^^ja ich werds aufjedenfall ausprobieren ^^zumindest wenn ich das restsetup vor weihnachten nicht hab aber das glaube ich auch nicht ich werd anfangen zu schrauben wenn das wetter wieder besser wird nicht direkt im winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Die Barikit Racing Kw. ist die für die 80ccm Barikit ! XDsry wegen den anderen satz habe ich nur kopiert ! XDmfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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