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Setup


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So.

weil du in ICQ so gebettelt hast hier mal mein setupvorschlag:

Zylinder: >>80ccm Barikit mit modularen Zylinderkopf<<

KW: >>Doppler Er1<< (da musst nur merh ein C3 lager dazukaufen)

Pott: >>TK Racing Upper 70-80ccm<<

Vergaser: >24er Stage 6<<

ASS:>>Arreche<<

MMB >>Hebo MMB<<

Luffi:>>Malossi red Filter<<

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

das setup ist halt schon um weiten besser als das mitn MHR Replica, das macht sich auch beim preis bemerkbar.

Es ist schon ziemlich gut, und schon im oberen Mid-race bereich, mit ner Iro wäre es warscheinlich schon im High-end bereich, wenn den Auslass vom bari noch etwas porten würdest.

Aber das setup könnte auch auf einer schlechteren Auspuffanlage für weniger ccm gefahren werden. dann könnte man die vergaserggröße hinuntersetzen ohne viel leistung zu verlieren.

Aber mitn bari hast auch mit einen Gia mehr Leistung als mitn MHR Replica^^

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der barkit hat leider nur 1 ring kolben und hält daher nicht so lange wurde mir gesagt

fast alle raten mir zum 2 ring

ist zu 1 ring und 2 r. ein großer unterschied von der leistung ? ??

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der barkit hat leider nur 1 ring kolben und hält daher nicht so lange wurde mir gesagt

fast alle raten mir zum 2 ring

ist zu 1 ring und 2 r. ein großer unterschied von der leistung ? ??

naja.

!-Ring kolben erreichen höhere Drehzahlen, und ahben in höheren touren mehr leistung, da sie ja weniger Reibung haben.

2-Ring Kolben haben in den unteren Touren mehr Drehmoment, aber dafür drehen sie nicht so hoch wie 1-Ring Kolben, und haben auch in höheren touren nicht das Drehmoment, dass mit einen 1-Ring Kolben hast.

Aber ich würde jetzt so lange fahren, bis der 1-Ring Kolben fertig ist, und dnan bau dir einen 2-Ringer ein.

ich glaube den gibts fürn 80er bari :D

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oder gleich einen 2 ring kolben für den bari ? ;)

oder den mhr replica ? =P

naja. mehr leistung hst mitn Bari, und wenn er dir zu schlecht gehen solte brauchst nur einen größeren vergaser kaufen, udn den bari etwas porten, udn dann geht er schon um einiges besser.

Der MHR Replica ist halt nicht in der leistungsklasse des baris. Und ich finde für die leistung was mitn replica hast ist er auch viel zu teuer. Naja Malossi halt^^

Vielleicht kannst ja mit GP-24 was ausmachen, dass sie dir statt den 1-Ring einen 2-Ring mitschicken, und sich der Preis dadurch nicht ändert.

musst halt einmal nachfragen. :D

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jo dann werd cih mal mit gp24 reden ^^

ehm brauch ich dann auch eine stärkere kupplung ??

was bringt mir ein innenrotor ?

Ja stärkere Kupplung wäre nicht schlecht.

Am besten die Polini, weil die hält alles^^

Und ne Innenrotorzündung bringt dir in verbindung mit einen größeren vergaser schon noch einiges an Drehmoment und Drehzahl.

Und die geht dir nicht ein wenn sie mal richtig drehen lasst^^

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ja das ist schon möglich aber dann werd ich vll ja auch genug geld haben ^^ und wenn ichs hab will ich den iro und gaser dann haben xD

edit : pott kommt zu weihnachten und den rest muss ich selber kaufen sagt papi xD

bearbeitet von Monster_Freak
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ja das ist schon möglich aber dann werd ich vll ja auch genug geld haben ^^ und wenn ichs hab will ich den iro und gaser dann haben xD

edit : pott kommt zu weihnachten und den rest muss ich selber kaufen sagt papi xD

naja wenigstens etwas bekommst geschenkt^^

kannst dann mal einen testlauf machenmitn TK auf den ori. 50ccm?

Mich würde interessieren ob er gut geht.

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naja wenigstens etwas bekommst geschenkt^^

kannst dann mal einen testlauf machenmitn TK auf den ori. 50ccm?

Mich würde interessieren ob er gut geht.

ehm der ist dann aber für 70/80 ccm ausgelegt ^^

willste das wissen ?

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Nein. ich will wissen, wie der TK 70/80 auf 50ccm geht^^

Vielleicht reizt es dich ja das auszuprobieren :thumbsup:

das meinte ich ja ^^

ja ich werds aufjedenfall ausprobieren ^^

zumindest wenn ich das restsetup vor weihnachten nicht hab :D

aber das glaube ich auch nicht

ich werd anfangen zu schrauben wenn das wetter wieder besser wird nicht direkt im winter

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