Jump to content

Man o Man..


-daPeda-

Recommended Posts

man die wissen doch nichts, wie es ausschaut gibts in oberösterreich ned so tuning masters wie uns ^^

Ich sag mal dass hier im forum ca. 70% ein Mop haben bzw. gehabt haben wo die max km/h im dreistelligen Bereich sind! Natürlich nur getunte Mops die vorher 50cc kab haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die wissen doch nichts, wie es ausschaut gibts in oberösterreich ned so tuning masters wie uns ^^

Ich sag mal dass hier im forum ca. 70% ein Mop haben bzw. gehabt haben wo die max km/h im dreistelligen Bereich sind! Natürlich nur getunte Mops die vorher 50cc kab haben

mfg

das kannst du nicht sagen zweks OÖ keine tuner..gibts genau so welche :rockon:

aber bis zu 5000€ strafe lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. :shutup:

5.000€ ist die Höchststrafe und die kann eig. garnicht verhängt werden. Aus versch. Gründen. ;)

Alles nur heiße Luft v. Leuten die meinen mit großen Zahlen um sich zu werfen damit die kleinen Mofafahrer Angst bekommen ...

Generell gilt: Presse ---> Schwachsinn; Kiwara ---> Kommt aufs Selbe

Wennst wirklich wissen willst wieviel maximal möglich iss schreib dir die Delikte raus die bei soetwas üblicherweiße verhängt werden, schau ins StGB und rechne dir die Höchststrafen zusammen. Und dann sag mir wer schon jemals soviel gezahlt hat. ;)

Und nochwas ... Komm ja nicht auf die Idee die BH zu Fragen wie ihre Geldstrafen errechnet werden denn sonst verliert ev. jemand seinen Arbeitsplatz. :thumbsup: (Der der mit den Würfeln im Hinterkammerl sitzt. ;) )

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...