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Das Maximum aus 75cc TP


Mortal

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naja. ich sag es mal so.

Beim 75er TP stimmt das Layout nicht, bzw. die Steuerzeiten sidn im allgemeinen zu niedrig.

Was du aber machen könntest ist den Zylinde oben etwas abderehn und dann unten beim Fuß spacen, aber ic glaube da kommt dir ein neuer Zylinder billiger^^

Ansonsten könntest dir einen SCR RL Pott kaufen, und den Auslass vom TP auf 198° porten.

das ganze würd eich auf einen 24er Stage 6 vergaser fahren.

KW nimmst am besten die Doppler Er1, und Mebran würde ich das set von Conti nehmen.

bearbeitet von Private Joker
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Ich fasse zusammen:

Zylinder: 75cc TP

Gaser: 24 Stage 6

KW: Barikit Competition 43mm

ASS: Barikit

Membran: V-Force

KW-Lager: C4

Auspuff: SCR RL

ach ja ich hab da noch einen malossi sportluffi liegen was haltet ihr davon? von sporluftfiltern generell?

muss kuz schauen was das für einer is

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Naja.

Ich würde in diesen fall nicht zu ner Langhub KW greifen.

Kauf dir lieber ne normale KW, sonst kannst wenn später mal einen normalen Prorace oder sowas willst wieder die KW wechseln.

Wenn ich du wäre würde ich mir die Doppler Er1 kaufen, und mir dnan einen neuen Zylinder zulegen, der ein besseres layout hat.

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aber der PR KW hat 1 mm mehr hub...

dann wird man leistung verlieren...oder....??

mfg

was hat das ganze jetzt mit den ganzen zu tun?

Ich komm da nicht mehr mit :blink:

Ich meine, dass er den 70er Prorace nicht auf einer Langhub KW fahren kann, da er sonst ihne jegliche abdrehgeschichten elistung verlieren würde. :student:

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was hat das ganze jetzt mit den ganzen zu tun?

Ich komm da nicht mehr mit :blink:

Ich meine, dass er den 70er Prorace nicht auf einer Langhub KW fahren kann, da er sonst ihne jegliche abdrehgeschichten elistung verlieren würde. :student:

ich blick auch nicht mehr so richtig durch...xD

aber ich meine wenn man sich den 70 ccm PR

kauft und full race haben möchte dann braucht man

die PR KW mit 1 mm mehr HUB

mfg

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das ist schlussendlich seine entscheidung ob er später mal Full Race will oder nicht...

oder..

mfg

ja. Aber auch wenn er sich k.a. einen 80er TPR kaufen will hat er durch die langhub KW nicht mehr leistung.

oder auch bei einen malossi MHR.

und ducrh die Langhub KW steigt auch der verschleiß, da der kolben bei gleicher drehzahl merh weg zurücklegt als beid er normalen KW.

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