Mortal Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Hi Leute,was würdet ihr sagen wie ich aus 75cc TopPerformances das meiste raus krieg? Geld sagen wir spielt keine rolle.was für ein auspuff, gaser, kw, membran etc.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 naja ...KW c4 lager...mind.24 gasa....SCR RLzylinder porten 198°V-Force...MembranBarikit assder wird einigermaßen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 meinst den grauguss???naja das kommt drauf an wie gut du dich auskennst aber mit gutem porting(meine wohl überlegtes)und mhr gp pott, 28er gaser, iro, conti intake, und an gut bearbeiteten block bringst sicher um die 18 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) naja. ich sag es mal so.Beim 75er TP stimmt das Layout nicht, bzw. die Steuerzeiten sidn im allgemeinen zu niedrig.Was du aber machen könntest ist den Zylinde oben etwas abderehn und dann unten beim Fuß spacen, aber ic glaube da kommt dir ein neuer Zylinder billiger^^Ansonsten könntest dir einen SCR RL Pott kaufen, und den Auslass vom TP auf 198° porten.das ganze würd eich auf einen 24er Stage 6 vergaser fahren.KW nimmst am besten die Doppler Er1, und Mebran würde ich das set von Conti nehmen. bearbeitet September 30, 2008 von Private Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Bringts die Kurbelwelle mit nem Spacer?http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Bari...43mm::3540.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ja auf jeden fall das ist ne super KW...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 jo des is a langhub kw.aber joker meinte du sollltest spacern und danach oben abdrehen, aber langhub is och besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Ich fasse zusammen:Zylinder: 75cc TPGaser: 24 Stage 6KW: Barikit Competition 43mmASS: BarikitMembran: V-ForceKW-Lager: C4Auspuff: SCR RLach ja ich hab da noch einen malossi sportluffi liegen was haltet ihr davon? von sporluftfiltern generell?muss kuz schauen was das für einer is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 dann gehts ohne abdrehen....ist besser ja...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 Naja.Ich würde in diesen fall nicht zu ner Langhub KW greifen.Kauf dir lieber ne normale KW, sonst kannst wenn später mal einen normalen Prorace oder sowas willst wieder die KW wechseln.Wenn ich du wäre würde ich mir die Doppler Er1 kaufen, und mir dnan einen neuen Zylinder zulegen, der ein besseres layout hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 aber der PR KW hat 1 mm mehr hub...dann wird man leistung verlieren...oder....??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ja aber der Grauguss von TP ist einer der haltbarsten Zylinder überhaupt und darum gehts mir hauptsächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 naja dafür musst den endlos lange einfahren...500-1000 km...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 aber der PR KW hat 1 mm mehr hub...dann wird man leistung verlieren...oder....??mfgwas hat das ganze jetzt mit den ganzen zu tun?Ich komm da nicht mehr mit Ich meine, dass er den 70er Prorace nicht auf einer Langhub KW fahren kann, da er sonst ihne jegliche abdrehgeschichten elistung verlieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) das macht nichts.zum einfahren mein ich. bearbeitet September 30, 2008 von Mortal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 was hat das ganze jetzt mit den ganzen zu tun?Ich komm da nicht mehr mit Ich meine, dass er den 70er Prorace nicht auf einer Langhub KW fahren kann, da er sonst ihne jegliche abdrehgeschichten elistung verlieren würde. ich blick auch nicht mehr so richtig durch...xDaber ich meine wenn man sich den 70 ccm PRkauft und full race haben möchte dann braucht mandie PR KW mit 1 mm mehr HUBmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ich blick auch nicht mehr so richtig durch...xDaber ich meine wenn man sich den 70 ccm PRkauft und full race haben möchte dann braucht mandie PR KW mit 1 mm mehr HUBmfgja. aber dan müsste man ja den Prorace spacen, und verliert dadurch wieder leistung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ja stimmt...wenn er sich von anfangan die PR KW kaufen würde und 1 mm spacern würde...wie viel leistung würde er verlieren...??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 ja stimmt...wenn er sich von anfangan die PR KW kaufen würde und 1 mm spacern würde...wie viel leistung würde er verlieren...??mfgk.a.^^Ich würde die langhubsachen auf jeden Fall sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 das ist schlussendlich seine entscheidung ob er später mal Full Race will oder nicht...oder..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 der 70cc pro race ylinder ist mir ziemlich egal es geht rein um die 75cc TP und ich hab nicht vor irgendwann einmal einen anderen zyli als den zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 das ist schlussendlich seine entscheidung ob er später mal Full Race will oder nicht...oder..mfgja. Aber auch wenn er sich k.a. einen 80er TPR kaufen will hat er durch die langhub KW nicht mehr leistung.oder auch bei einen malossi MHR.und ducrh die Langhub KW steigt auch der verschleiß, da der kolben bei gleicher drehzahl merh weg zurücklegt als beid er normalen KW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 dann höre auf Privat Joker und lass es mit der langhub KW...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 der 70cc pro race ylinder ist mir ziemlich egal es geht rein um die 75cc TP und ich hab nicht vor irgendwann einmal einen anderen zyli als den zu fahren.Dann kannst es ja versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Geschrieben September 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2008 gut, habt mich überzeugt. was für kw sonst? Doppler ER1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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