sxfighter Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 hallo leute ich schwanke schon sei einiger zeit zw. den normalen pro race und den 8t!wollte mal fragen ob sich des auszahlt den 8t kaufen? und hatt der dan jeweils 3 seitliche strömer und 2 boost ports oder?50€ wär der 8t teurer! und wie wirkt sich das auf die lebensdauer aus! bzw. welches drehzahlband hatt er? restsetup: Scr rl upper, tillotson 26mm Membranvergaser, dopper competition, block flown und anpassen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 Zahlt sich nicht aus, aber ich hoffe Jonas oder Kata melden sich dazu, die können dir dann erklären, warum genau mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben October 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2008 dan ahut in die tassen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 was ich weiß, ist das ein normaler pr der von animotos nachbearbeitet worden ist. soll probleme mit der haltbarkeit machen manchmal. außerdem soll kaum wenn überhaupt leistungssteigerung zu spüren sein. gab schonma nen thread drüber....also meine empfehlung: wenn du nen zylinder mit vielen löchern drinn haben willst, check mal meine sig^^. wenns auch weniger tun, empfehl ich dir das pr xl set....oder du wartest bis es bida xl fürn d50b0 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben October 1, 2008 Melden Share Geschrieben October 1, 2008 Ich halte nichts von dem Zylinder bzw. denke ich nicht, dass eine wirkliche Leistungssteigerung erreicht wird.Die Zusatzströmer sind nunmal wie die Boostports ausgelegt, und nicht als richtige Überströmer, was aufgrund von den Stehbolzen ja nicht funktioniert.Wären es richtige Überströmer würde die Sache gleich ganz anderst aussehen.Also, zu hoher Aufpreis. Kauf dir davon lieber Ersatzteile, sollte mal was kaputt gehen am Moped und sei mit dem originalen ProRace zufrieden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Machne sagen er geht besser als der normale manche sagen er geht schlechter...ich hab ihn mir auch überlegt aber jeder hat mir abgeraten. ich halte auch nicht viel von dem zylinder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 wenn der Flow des blockes passt kann das gleich viel anders aussehen...aber was ich z.b. nicht weiß sind die winkel....wären die vieleicht beim 8t anders würde das was bringen...so wie beim Malossi MHR TEAM (D50B0) der strahlt auch in wiele (seiten)ich weis nicht genau wie ich das schreiben soll...aber ich glaube ihr wisst was ich meihne...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 wenn ihr mir von dem kit abrahtet ! werd ich mir den normalen nehmen! jedenfalls wars ne überlegung wert! jedoch hab ich nochnie was ghört daas den 8t wer hatt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 entscheidende ist eben der einströmwinkel. beim 8t sind wie gesagt die "nebenströmer" vom winkel her wie die boostports ausgelegt. beim team 7t zb, sind die zusätzlichen zwei vom winkel her zwsichen dem flachen bp und den steilen strömern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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