Jump to content

Pro Race 8t


Recommended Posts

hallo leute ich schwanke schon sei einiger zeit zw. den normalen pro race und den 8t!

wollte mal fragen ob sich des auszahlt den 8t kaufen? und hatt der dan jeweils 3 seitliche strömer und 2 boost ports oder?

50€ wär der 8t teurer! und wie wirkt sich das auf die lebensdauer aus! bzw. welches drehzahlband hatt er?

restsetup: Scr rl upper, tillotson 26mm Membranvergaser, dopper competition, block flown und anpassen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß, ist das ein normaler pr der von animotos nachbearbeitet worden ist. soll probleme mit der haltbarkeit machen manchmal. außerdem soll kaum wenn überhaupt leistungssteigerung zu spüren sein. gab schonma nen thread drüber....

also meine empfehlung: wenn du nen zylinder mit vielen löchern drinn haben willst, check mal meine sig^^. wenns auch weniger tun, empfehl ich dir das pr xl set....oder du wartest bis es bida xl fürn d50b0 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von dem Zylinder bzw. denke ich nicht, dass eine wirkliche Leistungssteigerung erreicht wird.

Die Zusatzströmer sind nunmal wie die Boostports ausgelegt, und nicht als richtige Überströmer, was aufgrund von den Stehbolzen ja nicht funktioniert.

Wären es richtige Überströmer würde die Sache gleich ganz anderst aussehen.

Also, zu hoher Aufpreis. Kauf dir davon lieber Ersatzteile, sollte mal was kaputt gehen am Moped und sei mit dem originalen ProRace zufrieden ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Flow des blockes passt kann das gleich viel anders aussehen...

aber was ich z.b. nicht weiß sind die winkel....wären die vieleicht beim 8t anders würde das was bringen...

so wie beim Malossi MHR TEAM (D50B0) der strahlt auch in wiele (seiten)

ich weis nicht genau wie ich das schreiben soll...aber ich glaube ihr wisst was ich meihne...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidende ist eben der einströmwinkel. beim 8t sind wie gesagt die "nebenströmer" vom winkel her wie die boostports ausgelegt. beim team 7t zb, sind die zusätzlichen zwei vom winkel her zwsichen dem flachen bp und den steilen strömern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...