Jump to content

[aprilia] Rx 80 Goes Suzuki!


Bull rider

Recommended Posts

  • Antworten 661
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja 26 klingt klein aber als ich den in der hand hatte dachte ich fettes teil wie hat der nur platz!!!!

mfg

Update:

New parts sdind da:

Hier ein pic:

2dmoh2SCGasjoh3.JPG

Achja leute hab noch ein prob.! Das Gaseil is zu kurz heute it sie das erste mal gelaufen und der Gaer ist geil man hört ihn richtig ansaugen!!!!

Könntet ihr mir bitte helfen!!! Wenn wer ein sseil hat PN @ me!! Ich möchte sie diese woche noch zum laufen bringen!!!

mfg

comments bitte!!!

mfg

bearbeitet von MCX#race uP-Bull-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

New parts sdind da:

Hier ein pic:

2dmoh2SCGasjoh3.JPG

Achja leute hab noch ein prob.! Das Gaseil is zu kurz heute it sie das erste mal gelaufen und der Gaer ist geil man hört ihn richtig ansaugen!!!!

Könntet ihr mir bitte helfen!!! Wenn wer ein sseil hat PN @ me!! Ich möchte sie diese woche noch zum laufen bringen!!!

mfg

comments bitte!!!

mfg

push!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon problem gelöst!!!

Comments bitte!!!

morgen gibts pics mit angepasster und gelackter Verkleidung!!!

Kanns kaum erwarten wenn das Bull Dekor oben ist!!!

mfg

Hoch damit!!

Achja Kupplung schleift auch nicht mehr durch mein neue Kupplungsseil jipi!!!!

jez weiß ich wie der reso ist!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die pics von der Verkleidung?

Kleiner tipp,um comments zu bekommen musst was beschreiben bzw erzahlen was gemacht hast,am bessten mit fotos und so wie oben von teile pic wäre es besser,wenn du dazu schreibst was du da hast,denn mich interessiert das pic überhaupt nicht,wenn du z.b.Kupplung,ASS... dazu schreibst schauen es mehr leute an :P .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die pics von der Verkleidung?

Kleiner tipp,um comments zu bekommen musst was beschreiben bzw erzahlen was gemacht hast,am bessten mit fotos und so wie oben von teile pic wäre es besser,wenn du dazu schreibst was du da hast,denn mich interessiert das pic überhaupt nicht,wenn du z.b.Kupplung,ASS... dazu schreibst schauen es mehr leute an :crazy-smilie: .

mfg

ja komm aber nie dazu Fotos zu machen!!!

Ich mach morgen welche!

Achja welcher Dateityp kann eigentlich in Youtube hochgeladen werden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. nicht schlecht aber die ktm verkleidung schaut nach pfusch aus sry...

wie hasd das genau angepassd und lackiert?

genauere pics von da verkleidung?

ansonsten nice bis auf n pott^^

mfg

ja hab ie so abgeschnitten das sie dort genau in die vertiefung wo die ori Verkleidung war hinenpasst!!!

Hab sie jez aber nicht gut festgemacht!!!!!

Aber wenn ich Betriebsurlaub habe wird das Ganze mit Glasfaser matten Verspachtelt und lackiert und das Dekor kommt drauf!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ie so abgeschnitten das sie dort genau in die vertiefung wo die ori Verkleidung war hinenpasst!!!

Hab sie jez aber nicht gut festgemacht!!!!!

Aber wenn ich Betriebsurlaub habe wird das Ganze mit Glasfaser matten Verspachtelt und lackiert und das Dekor kommt drauf!!!

mfg

So hab mich jez endlich für einen pott entschieden!!!

Es wird ein FMF Cross pott und FMF ESD! Wird zwar laut werden aber scheiß drauf! "No risk no fun"

Achja die Seitenteile werden nochmal angepasst und neu gelackt und koti wird auch bald bestellt!!!!!!

Dann kommt noch das Dekor drauf!

Muss auch mal die kw wechseln hört sich nämlich schon schlimm an!!!

Also was sagt ihr dazu??

mfg bull rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja suppa^^..

welchen pott nimmst?

woher? und welchen esd??

mfg

weiß noch nicht welchen!!!

Ich bestelle ihn beim Mecki und ESD auch aber der ESD ist noch nicht sicher vielleicht kauf ich den von Trapper!!!!!!! Wenn es ein FMF ESD wird dann wirds der ESD "the Q" Wird dann zwar höllich laut aber scheiß drauf!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht welchen!!!

Ich bestelle ihn beim Mecki und ESD auch aber der ESD ist noch nicht sicher vielleicht kauf ich den von Trapper!!!!!!! Wenn es ein FMF ESD wird dann wirds der ESD "the Q" Wird dann zwar höllich laut aber scheiß drauf!!!

mfg

Hey Leute!!!

Hätte jez den Puffi vom fieldy gekauft weil ich nicht mehr viel Geld ausgeben will für mein mop aber der ist jez auch schon verkauft!!!!

Alles geht jez den Bach unter ich will einen pott der auf meinen MHR Replica der noch geportet wird Bombe läuft!! Welcher pott wäre der richtige dafür?????

Achja block wird in nächster Zeit zum Derbi Rider versendet zum KW Wechseln gechickt weil ich drau mich noch nicht drüber und die die was das können wollen es nich an nem fremden block machen!!!!

So bitte comments und Verbesserungsvorschläge bitte!!!!

mfg breini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!!

Hätte jez den Puffi vom fieldy gekauft weil ich nicht mehr viel Geld ausgeben will für mein mop aber der ist jez auch schon verkauft!!!!

Alles geht jez den Bach unter ich will einen pott der auf meinen MHR Replica der noch geportet wird Bombe läuft!! Welcher pott wäre der richtige dafür?????

Achja block wird in nächster Zeit zum Derbi Rider versendet zum KW Wechseln gechickt weil ich drau mich noch nicht drüber und die die was das können wollen es nich an nem fremden block machen!!!!

So bitte comments und Verbesserungsvorschläge bitte!!!!

mfg breini

so pott prob gelöst!! Freu mich schon auf meinen neuen pott!!!

Was für einer es wird sag ich noch nicht aber ich habs glaub ich mal schon irgendwo im Forum gechrieben und der pott wird sicher geil!!!!!!!!

Habt ihr keine comments oder Verbesserungsvorchläge????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wird es ein low oder ein upper?

mfg

es wird ein low!!!! Versaut zwar die optik aber is mir egal weil mir geht es um die leistung!!!

Achja wie bekomme ich am schnellsten die Zündung runter und mus ich päter die Zündung einstellen wenn ich sie wieder draufbaue???

Achja Radltacho kommt jez auch!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weis schon welchen pot du bekommst xD

nein wennst die ori zündung lässt musst sie nicht neu einstellen!

die is eh fix "verschraubt" :)

ansonsten: geiles mop, nur putzen könntest sie mal, sieht ja ärger aus als meine xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weis schon welchen pot du bekommst xD

nein wennst die ori zündung lässt musst sie nicht neu einstellen!

die is eh fix "verschraubt" :)

ansonsten: geiles mop, nur putzen könntest sie mal, sieht ja ärger aus als meine xD

greetz

ja ich weiß das du es weißt!!!!

putzen zahlt sich jez nicht au denn wenn ich in die Arbeit fahre muss ich ein Stück auf einer Schottertrße fahren und da wird sie sowieso wieder dreckig!!!!!!

Aber wenn der Block ausgebaut wird dann heißt es mal putzen und ein paar Teile verchromen und lacken lassen!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...