Jump to content

POLIZEI!!


Blokkmonsta

Recommended Posts

Ich hab ne frage: ich lese hier nur, dass eure mopeds so schnell gehen und so aber ich frag mich echt wie ihr das macht dass ihr nie erwischt werdet ich mein die polizei kontrolliert so stark dass man da eigentlich keine chance hat oda lebt ihr alle auf dem land wo keine polizei mehr kontrolliert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Ich wohn in krems bei uns san de kiwis ned so scharf nur in a planquadrat derf ma ned kommen des wo eigentlich ima nur in der Stadt is. Also schon a ziemlich normaler ort für tuner^^.

mfg Pazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden schon viele taferl ausm forum gholt......

viele haun hab, manche schaffens sich rauszureden!

ein gutes rezept wäre: einfach normal in der stadt fahren! d.h. nicht aufdrehn wie die sau, schön abstand halten, und wennd allein auf der straße bist nicht zu schnell und hochtourig fahren!!

und wenn auf ner landstraße mal voll aufdrehst musst halt die augen nach der polizei offen halten! und wenn ein weißer kombi oder ein golf hinter dir ist........ lieber überholen lassen und mal ins auto gucken!! sind vl zivis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich wohn in dornbirn (vlbg), bei uns ists extrem mit den netten polizisten! wenn sie dich nicht wegen deiner getunten technik dran kriegen dann suchen sie so lange bis sie was anderes finden auch wenns nur lichter sind die nicht gehen, die zahlen schon fast dafür das sie uns das taferl abnehmen können!

naja, trotz dem ganzen s****ß gehts auch ohne erwischt zu werden! ich betreibe einen moped-club, wenn man da in einer gruppe (8-11 leute) fahren geht, ist es jedem polizist zu viel uns raus zu holen. dann schauen sie einfach wek und tun so als wäre nix. man darf nur nicht als einziger vorne fahren, immer bei der gruppe bleiben.

oder man macht einfach das was apriliasx50cent und aprilia99 eh schon sagten!

naja es gibt immer eine möglichkeit, für die polizei aber auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aba ich kann ja nicht imma mit na gruppe fahren ich mein ich fahr überall hin mit meinem mop ich bin jetzt innerhalb von 4 monaten 4500 km gefahren ich kann ja nicht immer zu meinen freunden sagen hey ich muss jetzt wohin fahren fahrt bitte alle mit!! das geht nicht und davon ist auch sehr sehr gefährlich!! Die einzige möglichkeit ist wahrscheinlich eine black boxx!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich frag immer freunde wo die kiwis stehten (bei uns zum glück fast nirgnes)

und dort fahr ich extrem niedrig turig und langsam............^^

arg wars als damals (for ner woche^^) in timelkam der eine romäna da 3 frauen fergewaltigen wollte........lol inerhlab von 100m sind 5 kiwi autos gestanden und haben autos u. mopeds aufgehalten..........ich mid der 3 und 30 kmh durchgebröselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele von den leuten hier im forum haben eine halbwegs normale fahrweiße, das macht sehr viel aus.

Und wer sagt am land sind keine kiwis kennt sich ned aus, zumindest in den sommerferien sind bei uns auch viele.

Wenn man mit den kiwis freundlich redet hilfts auch viel

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...