Jump to content

polizei??


Recommended Posts

hallo

bin neu hier und wollte fragen wie ihr euch bei einer polizeikontrolle verhält??

ist jemand von euch schon einmal beim schwarzfahren erwischt worden??

wenn ja wie war es und welche folgen hatte das für euch??

Würde mich über antworten freuen!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum erstmals!

Ruhig und gelassen verhalten und imma so tun als wäre man unschuldig! (ausser man ist eh unschuldig) =)

Und ja ich bin beim Schwarz fahren erwischt worden und es war gar nix ausser das ich heim gehen sollte und das moped heim

schieben muss! Er hat uns zwar gedroht das ma 20€ wegen fahren auf fremden Grundstücks oda so (das war auf an feldweg)

Deswegen und sonst war nix aber benutzt die Suchfunktion kurz auch SuFu genannt und such nach dem und fang nicht gleich immer einen neuen Tread an!

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir wurde 2mal beim Schwarzfahren erwischt, beim ersten mal nur Verwarnung und beim 2. mal 110€ Strafe aber keine Führerscheinsperre!

Hatte auch mal so ein kleines Erlebnis mit der Polizei (ohne Taferl (hatte ich eingesteckt^^),Rücklicht defekt,70ccm+Sportauspuff) fuhr mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit vor der Polizei!

Haben immer auf und Abgeblendet und gehupt dass ich stehen bleiben soll!

Naja, wenn sie dich haben einfach Freundlich grüßen, fragen warum sie dich aufgehalten haben, so tun wie du von nichts wüsstest und halt immer freundlich sein ;)

So bin ich auch ohne irgendeiner Strafe davongekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen ;)

ja ich bin so der typ der bei der kontrolle fast nix redet xD

ich steh da und wenn er was fragt dann geb ich kurze und diskrete antworten die oftmal frech sind xD

hat man in meinem thread gsehen xD

z.B. was hastn da für einen gaser?

schaust halt nach!

so halt xD

und natürlich ruig und gelassen sein!

denk so:

umbringen kann er dich, darf er aber nicht xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir wurde 2mal beim Schwarzfahren erwischt, beim ersten mal nur Verwarnung und beim 2. mal 110€ Strafe aber keine Führerscheinsperre!

Hatte auch mal so ein kleines Erlebnis mit der Polizei (ohne Taferl (hatte ich eingesteckt^^),Rücklicht defekt,70ccm+Sportauspuff) fuhr mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit vor der Polizei!

Haben immer auf und Abgeblendet und gehupt dass ich stehen bleiben soll!

Naja, wenn sie dich haben einfach Freundlich grüßen, fragen warum sie dich aufgehalten haben, so tun wie du von nichts wüsstest und halt immer freundlich sein :shutup:

So bin ich auch ohne irgendeiner Strafe davongekommen!

ist der auf eiem weg gefahren, bundesstraße oder landstraße?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wenns dich aufhalten bleibt dir eh nichts über als hoffen dann brauchstas nicht herausfordern und dann depate bemerkungen schmeißen

bin auch schon 8 mal aufgehalten worden einmal war das tafal weg die andaren haben mich fahrn lassn

4 davon haben gsagt sie wissen eh das zu schnell geht^^ (warn alle 4 mitn enox)

beim ori pot haben sie eig nichts gesagt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich habens schon mal beim Schwarzfahren erwischt. Ohne Taferl und ohne Rücklicht. Der Kiwi meinte nur "Ja, jz stellst ab und wartest bis ich um die Kurve gefahren bin, dann kannst weiter fahrn."

Bei der Kontrolle bin ich nie still. Ich lass mir das net gefallen was die da abziehn. Und wenn er z.b nach der E-nummer fragt sag ich: Ja die is da auf der Unterseite vom Krümmer aber ich knie mich jz sicher net hin für Sie, das können Sie selber machen. Oder wenn er sagt das das Rücklicht net ori sei oder so, dann muss man halt lügen. Man sagt einfach das man das alte ori Rücklicht geklaut hat oder es ist kaputt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend! sorry für ot aber bei uns ist es so wen sie die mobiele rolle(also den koffer ) nicht dabei haben dan must du ihnen nachfahren zum dem "prüfstand" also eine fixe rolle hald....

wie lange dauert es biss der zylinder reibt wen man den ölschlauch zupft?? vlt weiß es ja jemand.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst das richtig hochdrehst wirds sicher schnell gehen! Naja das weis ich nicht aber wennst bei 50ccm bleibst kann

eigentlich nix sein! Das geht das man ein anderes mal kommt??

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...