Jump to content

Boost Bottle


smoky27

Recommended Posts

Ich bin mir am überlegen ob ich mir die Stage6 Boost Bottle von GP kaufen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß das es schon genug Threads über dieses Thema gibt will jetzt aber mal die Leute fragen die selber eine haben weil in allen anderen Threads sagt man fast nur das es nichts bringt.

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist ca 10cm hoch.

@ Silaz normal müsste da ein kleiner goldener anschluss sein den seh ich da auf dem Bild nicht.

Das Problem ist die underdruckanschlüsse von den ASS haben alle nur einen 2 mm Durchmesser aber der Schlauch 5mm da must du dir ein zwischenstück kaufen.

bearbeitet von RtNö-Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...sers!

ich hab auch soon teil auf meiner aprilia,..

alsooo erstmaal die grundvorraussetzungen bei soo ner bb: wenn du wirklich vorhasst leistung zu gewinnen muss die verbindung zwischen bb und ass so kurz wie möglich sein und ein 5mm schlauch iss eher lächerlich da du die bb als expansionskammer nutzen willst , (ausser du nimmst sie nur als optik teil her dannn iss eig egal..) und da muss der durchmesser der verbindung ääähm mir fällt die formel grad nit ein, aufjedenfall wesentlich gröser sein (mind 10mm) damit da auch wass durchpasst... denn die boostbottle sollte verhindern dass das luft-benz gemisch verfettet(also nochmals in den gaserrückgeführt wird wegen der gasschwingungen) ...dass heisst sie soll das restliche gemisch dass nicht in den verbrennungsraum kommt da die membrane schliesst auffangen..

..also nochmal zu dem schlauchdurchmesser: der gilt jetz nur für starrdruckkammern (zb wie die stage6)

...bei der malossi iss eher egal da die das gasgemisch "raussaugt"

villt kannst dir bei den pocket bikes da wass abkuken yamaha hatt bei denen serienmässig eine oben

fazit: leistung iss nicht besser

benzinverbrauch hatt sich etwas vermindert,.. aber nur um 5-10 km je nach fahrweise!

optik einfach ultra!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...