Jump to content

[V] Meinen PC


[MK]-Gilera GSM

Recommended Posts

Hallo!

Ich verkaufe meinen PC!

Hier die Daten:

AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+

768MB Arbeitsspeicher

512MB GeForce 6150 SE

120GB Festplatte

Microsoft Windows XP Professional

Hier noch Screenshots:

PCDaten.JPG

PCDaten2.JPG

Vor dem Verkauf wird das Betriebssystem neu aufgesetzt und die wichtigsten Programme vorinstalliert!

Auf Wunsch gibts auch Programme wie z.B. Adobe Photoshop CS2,Microsoft Office 2003 oder 2007 dazu (wird vorinstalliert) :student:

Lieferumfang: Kompletter PC (komplettes Motherboard mit CPU,RAM,Kühler usw...)

Auf Wunsch gibts noch eine Tastatur & Maus dazu und einen 15" Monitor :D

Windows XP Professional CD

400 Euro mit versichertem Versand, VHB!

Mfg

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus dass insb. Photoshop CS2 NICHT Original mit Lizenz ist? Falls doch, dann nehme ich den PC, wenn ich den Lizenzschlüssel sowie die Schachtel incl. "Echtheitszertifikat" bekomme. Office 2007? Auch schön - wenn ebenfalls original, dann sehe deinen PC als verkauft.

Falls nicht, ist das einerseits Betrug, andererseits Illegal, und weiters assozial dem Käufer gegenüber.

Ich selber bin professioneller Fotograf - ich muss mir meinen Photoshop selber kaufen. Alle ein bis zwei Jahre mehr als 1500€ auf den Tisch blättern für die Creative Suite. Ich habe das erste halbe Jahr mit einer illegalen Version gearbeitet und flog auf - die Strafe war extrem hoch - ich durfte so einiges verkaufen....

Also bitte - falls die Software nicht original ist, dann biete sie auch nicht an. Vorallem wenn man sie kommerziell nutzen möchte.

Und davon abgesehen - würde ich gerne mal sehen wie auf dem Rechner mit nichtmal einem Gigabyte RAM Photoshop gut rennen soll ;) Probier doch mal den radialen Weichzeichner in der höchsten Qualitätsstufe und 100% aus - da wird dein PC bei einem vernünftigen Bild einige Minuten stehen....

nix für ungut,

liebe grüße,

Sebastian

bearbeitet von Bounc3r
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...