Jump to content

Vergaser kaputt?


300ps

Recommended Posts

also mein mop will nicht mehr! hat 8000 km runter und ich kann nicht mehr fahren! in letzter zeit hat sie immer so herum geschluck^^ also ist nie konstant gefahren immer im drehzahlbereich rauf und runter! und jetzt geht sie gar nicht mehr! lässt sich nicht mal mehr anstarten! vorher gings mit 15min anlaufen...! kann es sein dass der vergaser kaputt ist? oder was klann es sonst sein? bitte dringend um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser kann nicht kaputt sein der hat normal keine Verschleißteile bzw kann nicht wirklich was kaputt werden..

Was jedoch sein kann ist das sich eine Düse oder so Verstopft hat am besten mal alle Düsen usw reinigen ;)

Nach dem wie du es beschrieben hast könnte es ein Reiber auch sein also am besten Vergaser Reinigen und Kolben kontrollieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei nem reiber sollte ja nichts mehr gehn... oder? ich mein schieben kann ichs ganz normal ohne dass es blockiert...

Ja bei einem Reiber kann es sein das Auf einmal das Hinterrad blockiert und nix mehr geht! Jedoch kann es auch sein das die Leistung ab fällt das sie sich dann schlecht starten lässt vorralem wen sie warm ist und irgendwann so gut wie nicht mehr geht jedoch nichts blockiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal den Zylinder runter und stell pics vom Kolben und der Laufbahn rein.

Dann können wir dir sagen obst einen Reiber hast.

Kolben wäre besser da erkennt man das besser und man sieht auch gleich ob eine zu falsche Düse oda falsche Zündkerze drinnen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...