Jump to content

Komplette Carbon Verkleidung


Recommended Posts

ich hatte eben soeine idee... meine verkleidung ist schon sehr mitgenommen da habe ich mir gedacht das ich sie erstmal mit einem großen bohrer total durchlöchern könnte.... soviel wie geht und danach alles einmal komplett mit einer etwa 1mm dicken carbon schicht überziehe.. würde vom gewicht her vllt. 2-3 kilo bringen aber geil aussehen mein prob ist halt nur ich weiß nicht wie isch es machen soll das man die löcher durhc das dünne carbon nciht mehr sieht (also diese vertiefungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht bestimt cool aus .........

Hmmm zu deinem Problem ...............

Meinste echt da kann man durch sehn ???? oder meinste die da durch entstehende "Delle" an der Stelle ??????

Ich würd einfach 2 Schichten nehmen !!!!!!!!

Oder die Löcher lassen da du vllt nur ein 500 gramm sparst !!!!!!!!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub schon dass man da einiges spart Verkleidung alleine hat so 3kg und do kannst eigentlich wenns echt überall löcher reinmachst so 40%rausholen!! 40% von 3 => 1,2kg , 1kg schaffst vielleicht dass du dein mop leichter machst bringt sich aber kaum was auser dass du bissl mehr essen kannst ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ist ne gpr.. sind nen paar kilo verkleidung mehr... aber egal... zu der sache die rs70racer meinte.. genau ich denke das man diese dellen sieht... da ja hinder dieser carbon schicht kein untergrund ist...

und eig. mein ich das mit dem gewicht nur so.. wäre ja schon tol wenn das gehen würde doch ich glaube nicht das ein normaler mensch das spüren würde.. in erster linie zählt die optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die idee hatte ich auch schon traue mir aber nciht zu soweit mit einem mir neuen werkstoff zu gehen... mit gfk habe ich schon gute erfahrungen aber carbon ist mir neu...

und man bekommt ein großes set mit einem 1x1m großen carbon "fetzen" für nen fuffi bei Carbon Becker

EDIT: hey hey.. nu hat einer meinen thread umbenannt ^^ ich habe da schon soeine vorahnung.. HI DERBI-GPR :thumbsup:

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das mit den Löchern Bohren kannst du dir eigentlich sparen ;) Versuch mal dass du dir einen Skianzug anziehst so wie im Winter und dann fährst du mit dem Moped und danach in kurzer Hose (auf eigene Verantwortung ^^) - Der unterschied wird 0 sein.. ausser vielleicht die Einbildung spielt mit.. wäre ja das selbe wie wenn man denkt dass das Moped am Vormittag schneller geht weil man noch nichts gegessen hat.. und am Abend langsamer :thumbsup:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg ich mir auch zu holen

MfG

wird cool :thumbsup:

was? nen skianzug oder das carbon kit? ;)

zu dem carbon kit... ist ja echt verlockend.... werde es mir zu 90% kaufen und erstmal vorne auf dem kotir testen.. dann kann ich mehr sagen.. probleme bei dem carbon werden sein das es nciht lackiert oder gespachtelt wird muss die oberfläche gerade und glatt sein.. die mate darf nciht verzogen wirden da sich sonst das gewebe verzieht und nachher shice aussieht.. das nächste wäre das das epoxi gleichmäßig und sauber draufmuss da es nacher ja vernünftig aussehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ESD schutz habe ich selber gemacht. Der ori war verchromt, aber hat mir nicht gefallen!

Er ist nicht überzogen (kein Deko Pfusch :peace: ), sondern 100% aus cfk!

Gruß Phillip

edit: ist nur mit dem handy heute morgen fotografiert worden....

wollte ich nur mal gezeigt haben :peace:

post-67-1176188540_thumb.jpg

bearbeitet von phillip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...