Jump to content

Meine Gpr


Gast ReplicaRacer

Recommended Posts

Sicher ziehe ich beim Anfahren den Kupplungshebel. Den Hebl den du meinst, ist der Chokehebel. Du meinst den kleinen Hebl den man gleich am Anfang sieht oder?

Jaja mein ich den Hebel........Mir ist schon klar das du irgendwo ne Kupplung ziehst aber mich hats gewundert wo !!!!!!!!

Danke für die absolut dumme Bemerkung "veNtriX" ^^ ne vario die schaltet ........ :D

Naja sache geklärt ^^

MfG Ach ja is übrigens cool das vid.........ich mach bald auhc eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ne. 115 sind das auf jeden Fall bei 11500 U/min. Laut Tacho würed ich bei 11500 sogar 130 oder so fahren :shutup:

Also 115 sind es sicher, da bei meiner Übersetzung 1000 U/min etwa 10,5 km/h entsprechen. Also ihr könnt gerne nachrechnen, laut Rechung wären das sogar 120 km/h. Ich kann ja gerne mal mit einem Autotacho vergleichen. Der von unserem 4er Golf geht ziemlich genau.

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja mein ich den Hebel........Mir ist schon klar das du irgendwo ne Kupplung ziehst aber mich hats gewundert wo !!!!!!!!

Danke für die absolut dumme Bemerkung "veNtriX" ^^ ne vario die schaltet ........ :lol:

Naja sache geklärt ^^

MfG Ach ja is übrigens cool das vid.........ich mach bald auhc eins

Vlt isser immer nur kurz vom Gas gegangen, so wies manche Rollerfahrer machen, dass man glaubt er müsste schalten :thumbsup:

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war nen witz.. ich gehe auch vom gas.. bei mein motor garnciht so schnell von der drehzahl kommt wie ich schalte... vllt. 800-1000rpm und da fängt genau der nächste gang an...

es würde auch ohne gas und kupplung gehen aber das ist dann ne material schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...