Jump to content

[DeRbI] ^sm X-tRemE^ "bLaCk-PeArL" ~bY *x-dream*~


x-dream

Recommended Posts

Also , wenn ich du wäre , würde ich die roten teile ersetzen! Also Benzinschläuche in chrom ^^ oder transparent , dann brems und kupplungshebel polieren und lenker joa auf nen oversize warten ^^

Und würde mir statt den goldenen teile verchrome von Conti kaufen!

Sonst traum Moped würds auch gern so geil haben , aber bin zu faul um alles zu polieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die comments Leute, hab gestern ein paar Sticker, Sigma-Tacho, und noch ein paar Sachen bestellt, kA was genau xD...

werd diese Woche wahrscheinlich noch bei 50discount bestellen, wenn GP24 den Conti Oversize nicht früh genug bekommt, werd mir wahrscheinlich die goldenen Conti Partz besorgen, diese Woche dann vlt noch in den Baumarkt, transparente KÜWA-Schläuche holen.

die roten Teile werden alle ausgetauscht, Benzinschläuche gegen transparente, Lenker gegen den goldenen Conti und brems- und Kupplungshebel werden poliert.

bin grad dabei die Verkleidung zu füllern, Haftgrund trocknet gerade, piQs kommen dann wenn ich fertig bin.

werd dann morgen oder übermorgen die restliche Verkleidung lacken, Motorabdeckungen und Wasserpumpenabdeckung.

mfg

bearbeitet von x-dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd an deiner Stelle lieber auf die verchromten Conti Teile zurückgreifen. :)

Lg

joar, ok, also wenn alle hier für Chromteile sind, dann werd ich auch die bestellen.

-Conti Oversize (chrom)

-Conti Lenkerklemme (chrom)

-Conti Bremszylinderabdeckung (chrom)

-Killswitch

fällt euch sonst noch etwas ein, will nicht unbedingt zweimal in Frankreich bestellen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vielen dank für die positiven Comments

also, roten Teile werden alle ausgetauscht sobald ich geld habe, es kommen verchromte Contiteile und die Benzinschläuche werden transparent.

werd mir wahrscheinlich ein dunkle Showa USD besorgen, von den alten Sendas mit Brückenrahmen, diese wird dann poliert, damit sie auch schön chrom ist. :D

die dazugehörigen Gabelbrücken werden weiß gelackt

hab gerade die vorderen Seitenteile + Tankabdeckung gelackt, PiQs kommen morgen.

mfg

bearbeitet von x-dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon wenns fertig ist!

Lack die Bremsscheiben auch!

Lg

Bremsscheiben sind bereits gelackt. ;)

So, war zu faul um bis morgen mit den Bildern zu warten, hier sind sie.

es sind leider einige Staubeinschlüsse drinnen :D , werden aber herausgeschliffen sobald der Lack fertig ausgehärtet ist.

piQs:

cf3f_.00002f21f.jpg

cf40_.00002b396.jpg

cf41_.00002b812.jpg

cf42_.000028507.jpg

mfg

bearbeitet von x-dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...