Jump to content

was nun ???


Recommended Posts

heej .. bitte hilfe.

Habe mein moped teil entdrosseln lassen beim händler.

Übersetzung ist 12:53.

sie läuft maximal 67 km/h.

Heute haben ein paar freunde und ich den auspuff mal abgenommen und wollten die ganze drossel rausmachen, damit sie voll entdrosselt ist, und als wir nachsahen, war keine drossel mehr da zu unserem erstaunen.

Was kann man nun machen ??

scheinbar ist sie doch ganz entdrosselt , oder naja... keine ahnung warum die drossel weg is.

bitte um eure hilfe !!

wollte das sie so 70 bis maximal 80 km/h fährt...

gibts jetzt noch andere möglichkeiten um auf diese geschwindigkeit zu kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop thx verstehe schon. wie schnell wird sie laufen wenn ich blindrohr entferne ??

wenn ich 13er ritzel einbaue dann wird sie bergauf nicht mehr so schnell laufen...

was würdet ihr machen 13 ritzel oder blindrohr weg ??

und hab ich da nichts gelesen mit vergaser drossel, was ist das, wie bringt man es weg, was bringt es ??

ich weiß es is eine blöde frage, aber wenn ich mir jetzt den SCR-ESD bestelle ändert das nichts an der geschwindigkeit oder ??

und wenn ich dann dämmwolle rausnehme vom SCR ESD hat sie dann den richtig geilen sound wie scr oder auch nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Blindrohr abschneiden

Vergaser Drossl rais

13:53

Wird 80-85 laut Tacho laufen.

ESD ändert nichts an der Geschwindigkeit.

Sound kommt auch vom Krümmer, also Nein

Die Vergaserdrossel ist hinten im Vergaser, goldenes Plättchen, beim Luffischlauch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich machen.

angenommen ich nehm mir dann den SCR-ESD . einen anderen Sound als der serienmäßige wird er schon haben oder ?

leistung muss ich nicht mehr haben. vor allem gehts mir um den sound .

denkt ihr das sich das dann so ähnlich anhören wird , bzw leiser wenn ich mir den SCR-ESD raufgebe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mir reicht schon mal einen anderen sound als wie mit dem originalen zu haben.

sportpott werde ich mir bestimmt keinen zulegen: 1. bei uns sind die kiwaras zur zeit extrem auf die mopeds aus und 2. eltern würden es nicht erlauben.

aber wenn sich der SCR-ESD dann ein bisschen ähnlich wie in den video anhört dann wär ich vollkommen zufrieden ?????

bearbeitet von tnt_derbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...