Jump to content

Moped dreht manchmal von alleine hoch


aprilia99

Recommended Posts

Hoffe das das auch hier rein gehört weil ich ja nie Probleme habe mit meinem Moped bis auf jetzt. Wenn nicht verschieben, bitte.

Ich habe eine Aprilia rx 80 und habe folgendes Problem:

Sie hat am Stand fast kein Standgas und wenn ich sie anstarte, mit Choke läuft sie sehr hochtourig. Wenn ich den Choke weg nehme, fällt die Drehzahl wieder runter und stirbt ab.

Wenn ich weg fahre und sie noch ein wenig kalt ist, hat sie beim wegfahren ein Loch. Wenn ich z.B. stehen bleiben muss, weil ich schauen muss ob ein Auto kommt und ich zieh die Kupplung dreht sie bis in den roten Bereich.

Wenn ich die Kupplung wieder auslasse geht sie normal. Sonst in den höheren Drehzahlen geht sie wie immer.

Das war noch nie.

Habe die Standgas schraube ganz rein geschraubt.

Bitte um hilfe.

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

als erstes must du uns mal sagen was du alles verändert und verstellt hast !! Und wasvür teile du verbaut hast ! Und wie das proplem gegommen ist (plötzlich?,nach der Zeit ?, nach einem Stetup? )

WEnn wir das wissn können wier dir sicher weiter helfen !!

MFg MAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einmal.

steht hier drinnen gleich auf der 1 Seite hat alles der Vorbesitzer gemacht habe sie jetzt schon ein Jahr und das war plötzlich da.

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Aprili...lia-t16010.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es wirklich von einem moment auf den anderen basiert ist wüste ich im moment nicht woran es legen könnte ! Aber ich vermute das sich I-wo etwas gelöst hast ! Überprüfe mal die gesamte Anlage (Vergaser ,Luffilter ,Benzinschläuche, Zündung,....)

Versuche das mal , und wen sich nichts ändert können uns sicher andere Mitglieder weiter helfen !!

MFG MAx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das das auch hier rein gehört weil ich ja nie Probleme habe mit meinem Moped bis auf jetzt. Wenn nicht verschieben, bitte.

Ich habe eine Aprilia rx 80 und habe folgendes Problem:

Sie hat am Stand fast kein Standgas und wenn ich sie anstarte, mit Choke läuft sie sehr hochtourig. Wenn ich den Choke weg nehme, fällt die Drehzahl wieder runter und stirbt ab.

Wenn ich weg fahre und sie noch ein wenig kalt ist, hat sie beim wegfahren ein Loch. Wenn ich z.B. stehen bleiben muss, weil ich schauen muss ob ein Auto kommt und ich zieh die Kupplung dreht sie bis in den roten Bereich.

Wenn ich die Kupplung wieder auslasse geht sie normal. Sonst in den höheren Drehzahlen geht sie wie immer.

Das war noch nie.

Habe die Standgas schraube ganz rein geschraubt.

Bitte um hilfe.

da hast dein problem

rein heßt mehr standgas ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem mit der Kuplung heute nicht und ist auch normal gelaufen. Bis auf das das sie überhaupt kein Stabdgas hat ich muss sie auf 4th Umdrehungen zupfen und dann läufts wieder wie die sau. Aus der Kurve dagwer und so weiter. Wenn sie mir auser warmer am stand abstirbt muss ich wieder den choke drücken das sei überhaupt rennt?

Was ist los meine Meinung ist zu kleine HD???

Was sagt ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...