Jump to content

Mopedclub Salzburg


Recommended Posts

Wie oben stehend wäre es doch mal eine coole sache so ne art mopedclub aufzumachen oder!?!?

ohne kosten nur so ne gemeinschafts kasse wo man bischen was reinahut und dann clubt-shirts oder banner kauf....ka ist nur mal so ein forschlag!

und vom pfuschen her also so kleinigkeiten basteln und so ist denk ich auch kein problem ich arbeite bei der firma albus da können ma am we immer etwas schrauben!

würd mich freuen wenn sich ein paar begeisterte schrauber finden würde!?!?

M.f.G.

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fein von wo seit ihr nur mal so aus neugirde aus der stadt oder land ich selbst komme aus oberndorf bin aber meistens in der stadt

währ schon dabei.. aber der name gehört anders.. x)

man könnte es auch so auf nem art "maschinenring" prinzip machen.. vl. kennt ihrs ja..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

nur ist jetzt nur noch die frage wie wir uns nenne....

kann aber die nächsten 2 wochen noch nicht mitmachen da ich gestern einen mopedunfall hatte bzw. ich hab ein auto übersehen gg

darum bin ich jetzt ca 2wochen fahruntauglich.....

würd mich aber total freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

nur ist jetzt nur noch die frage wie wir uns nenne....

kann aber die nächsten 2 wochen noch nicht mitmachen da ich gestern einen mopedunfall hatte bzw. ich hab ein auto übersehen gg

darum bin ich jetzt ca 2wochen fahruntauglich.....

würd mich aber total freuen

ich glaub zerst miassma des mal richtig zamkriegen und dann kinna ma uns an namen überlegen.. ;-)

ich würd aus elsbethen kommen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ned schlecht...gehen eigentlich eure möps höllisch?

meins geht nicht höllosch( "nur" 90-95)

eure?

ein paar freunde von mir machen über den winter so krass geile setups, da pisst du dir in die hose!

Die kaufen sich ein zweites moped, und richten es im winter so richtig her, und dann geht es im sommer nächstes jahr so richtig zu! das heißt.: jeden tag mindestens ein kiwi auto bei uns im dorf, am we kommt es ein paar mal schon zu ca 2 kiwi autos und nem motorrad! übern tag verteilt natürlich! *freu*

Aber da kann ich mit meinem "nur" sportpott abdanken!

mfg

bearbeitet von Monster_Chrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mitn sportpott zur Berufsschule gefahren......BS hab ich 9 Wochen....nach 14Tagen wars tafalweg^^

Aber jetzt sind gmiatai drauf, also wirds scho gut gehn!

Seidlwirt ist sicher gut zum treffen^^ Weil wenn die Höllische Dal Fara factory noch nicht rennt ist er drotzdem dabei^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜRD auch mitmachen...

nur...weiß ich net so recht wegen elsbethen...durch die stadt (hallein) fahre ich nicht so gerne(kiwis) findet ihr das feige, oder fähr ihr überall hin?

mfg

ich bin auch immer durch die stadt.. nie was gewesen.. erst dann in elsbethen wieder.. x'(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...