Jump to content

welches setup für meine drd pro??


Recommended Posts

hey leute,

ich hab eine derbi drd pro sm 08 und hab einen malossi mhr supermoto oben leider hab ich noch nicht umgedüst geht mit joker ca. 80 wollt fragen welche düse ich reinhauen muss und welchen vergaser damit sie ca 100 geht und auch noch einen guten biss hat????

thx jz schon mal für euro comments

ps könnt ich eig ein ktm verkleidung auf mein moped hauen????

thx mfg chrisi

post-1557-1223913319_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass das bild älter ist weil das is sicha kein mhr sm ^^

aba is ja egal.....

bei 50 ccm würd ich nie über einen 21er vergaser gehen auser man hat high end im mop

wenn du auf mehr ccm umrüstest dann wart noch damit und kauf dir den vergaser später mit dem zylinder dazu ;-)

so grob würd ich ca. 90-100 sagen

also so ca. in der mitte

wenn du ein düsenset hast dann fang mal von oben an und geh immer weiter runter bis du die perfekte einstellung hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass das bild älter ist weil das is sicha kein mhr sm ^^

aba is ja egal.....

bei 50 ccm würd ich nie über einen 21er vergaser gehen auser man hat high end im mop

wenn du auf mehr ccm umrüstest dann wart noch damit und kauf dir den vergaser später mit dem zylinder dazu ;-)

so grob würd ich ca. 90-100 sagen

also so ca. in der mitte

wenn du ein düsenset hast dann fang mal von oben an und geh immer weiter runter bis du die perfekte einstellung hast

ja is ein sehr altes bild am notebook hab ich die neueren bilder noch nicht oben!!!

mfg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...