Jump to content

Probleme bei der Abstimmung


erexx

Recommended Posts

Hallo

Ich hab bei meiner Mh furia einen Neuen Zyli. zusammen mim ori 12 Dellorto und am Enox montiert.

Jetzt gabe ich extreme Probleme bei der Abstimmung. Am besten geht sie mit der 88 Düse. Doch wenn ich in die oberen Drehzahlen komme stottert sie nur noch. (zieht ca 1 sek und dann wieder gar nicht...) Das ist bei jeder Düse so bis auf die wo sie deutlich zu mager ist (ca 68.) Doch dann zieht sie gar nicht mehr (kann nichtmal wegfahren)

Irgenwelche Ideen???

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

also für den oberen Drehzahlbereich ist eigentlich nur die Düse verantwortlich.

Ich würds trotzdem nochmal mit der 68er prbieren und wennds im unteren Bereich stottert dass mit der Gemischschraube und der Schwimmernadel abstimmen.

schau am besten ins How-To da gibts glaub ich eh ne super Anleitung zum Vergaser abstimmen oder im Einsteiger bzw. Technisches-Tuning Bereich bei den gepinnten Beiträgen da dürft dass iwo sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...