Jump to content

Fragen zu Rieju Smx


Mike422

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab ne Rieju Smx bj04

10,11,53,71 derzeit ne übersetzung von 11:53 entrosselt bis aufs blindrohr (kat is raus)

19er vergaser u. sportmembrane des komische is sie läuft nur 68km/h

will mir demnächst nen neuen zylinder kaufen, nur hab noch keine ahnung welchen :crusin:

erstma die frage kann ich noch irgendwie was rausholen, ohne äußerlich etwas zu ändern?!?

hab eig. nicht vor mir einen sportauspuff zu holen da er sehr auffällig ist und bei uns in der gegend de kiwara

total auf die optik schaun also zb wenn sien sportler sehen fragen sie net lang sondern stellen sie sofort auf die walze!

bitte um schnelle antwort!

Mfg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist normal 68 ^^ also du kannst nichts mehr heraus hollen ohen satz pott luffi gaser usw .. und an deiner stelle wenn ein satz willst kauf dir ein nicht so starken kauf dir den 74ccm top der lauft auch mit ori kurbelwelle und noch ein scr corse 50/70 pott dan reicht das glaub ich wenn sie nicht uebertrieben haben willst ! glg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...