Jump to content

Sportaufpuff für die unteren Drehzahlen


Flex93

Recommended Posts

Moin Leute!

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen sportpot empfehlen könntet, der auch schon in den unteren Drehzahlen gut geht! Ich möchte auf Abzug ritzeln, sprich 11 : 62 oder so... Dabei handelt es sich um eine Derbi X - Race! Danke im Vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollte nicht mehr wie 200 euro kosten ( schüler) ( noch) ;)) em...Wie shcnell würd mein Mop mit ner 11 : 62 Übersezung un dem MK ca gehen? sollte ned zu schnell laufen, durte schon mal blechen xD

Zu schnell dürft das moped eh nicht laufen nur könnt der Reso dem Motor wegn der sehr kurzen Übersetzung zusetzen.. drehzahlmäßig versteht sich!

Würd dir trotz allem den ori pott empfehlen, weil ich fahr die selbe übersetzung ;-) und kann aus Erfahrung sprechn das da ein Sportpott grindige Drehzahlen zur Folge hat :P

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...