Jump to content

Moped springt nur sehr schwer an...


RCR-Racer

Recommended Posts

Hallo

Mein Problem ist folgendes:

Wenn mein Moped kalt ist bzw. über Nacht steht springt es morgens nicht an!

Das heißt zuerst startet der Motor ganz kurz und ich glaub es is nix aber bevor sie ins Standgas kommt stirbt sie mir wieder ab!

Wenn ich dann nochmal starten versuche tut sich garnix mehr!

Sie säuft einfach ab! Mit anschieben geht sie dann wieder an und zuerst ist das Standgas total hoch, was sich nach geringer Fahrzeit aber wieder normalisiert!

Wenn ich dann mal gefahren bin ist abstellen und wieder starten kein Problem, bis sie dann eben wieder länger steht! Am nächsten Morgen geht dann alles wieder von vorne los!

Vor kurzem hab ich die Düse gewechselt(von 78 was zu fett war auf 74)!

Auf Falschluft hab ich schon überprüft, ist aber trotzdem möglich!

Die Dichtung beim Schwimmerkasten ist auch nicht 100% dicht! Einwenig Benzin kommt raus!

Das mit der Schwimmerkammer war aber schon länger nur hab ichs ignoriert, weiß nicht obs das ist da sie vorher problemlos gelaufen ist! Muss halt mal die Dichtung wechseln(gibts die überhaupt einzeln zu kaufen?)!

Bitte um Ratschläge! Ich will mein Moped wirklich nicht die nächstn Jahre Tag ein Tag aus anschieben! Please Help!

Hoffe auf schnelle Antworten!

mfg

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser einstellung würd ich mal sagen... und wenn man die hauptdüse wechselt hat das nichts mim

anspringen zu tun... dreh die gemischschraube ( die kleine schraube neben dem standgas) ganz rein und dann 2 umdrehungen heraus... und dann stell das standgas so ein das es für dich passt! dann müsste sie eigentlich ohne gas

anspringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser einstellung würd ich mal sagen... und wenn man die hauptdüse wechselt hat das nichts mim

anspringen zu tun... dreh die gemischschraube ( die kleine schraube neben dem standgas) ganz rein und dann 2 umdrehungen heraus... und dann stell das standgas so ein das es für dich passt! dann müsste sie eigentlich ohne gas

anspringen!

Ja das komische is ja nur das sie SEIT dem HD-Wechsel nicht mehr anspringt!

Glaubst könnts auch daran liegen das die Dichtung nicht ganz dicht ist?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...