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ÜBELSTES PROBLEM^^


xaiR^

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Hallo!

Hab grad weils so schön war mit meinem Freund versucht mein moped zusammenzubauen!

Hab das wichtigste drauf und gleich mal ankgekickt!

Dann das Problem: AM Anfang gings dann stirbts sofort wieder ab

Danach haben wir die ganze Zeit versucht uns mim Choke zu spieln und auch Standgas versucht einzustellen!

Aber es macht was es will..mim neuen Pro Race hats auf einmal auf 12k gedreht zum GLück hab ich dann Zündung umgedreht damits nich noch weiter rauf gegNGEN IS::

Verbaute Teile:

-> MK Pr 70cc

-> Die MK PR KW

-> Mk Pr Lager

-> Mk PR Kupplung

->Turbokit Low Pott (Der neue)

-> STage6 28mm R/T (Racing Team)

-> Carbon ASS von Phillip

-> Mit Schlauch vebrunden zur ASS-Platte

_> Barikit Racing Membran

HILFE!!! :'(

bearbeitet von EuroLiTe
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P.S.: mit choke läufts standgas fast perfekt!!!

wenn ich dann einmal weg mach stirbts sofort ab!

Dann sollte es zu mager laufen !!!!!! Was hastn für ne Düse drin ?????

Mach mal so paar nummern größer !!!!!!

DaS ERKLÄRT AUCH das sie von alleine hochdreht was eigendlich ein zeichen für zu wenig sprit ist :D

Aber wenn du mit dem Choke spielst macht sie sich fetter und läuft dann

Mach mal ruhig 6 nummertn mehr

MfG

bearbeitet von rs70racer
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P.P.S.: aber kann eine einzige düse wirklich das alles verursachen??

und was soll ich mit der powerjetdüse?? kann mir die funktionsweise von der mal wer erklären? :D

P.S.: das mop is laut wie ne kettensäge ^^

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ja. die hd kann alles versaun^^! es gibt sogar vergaser wo nur eine hd haben..nix mit nd oder so^^....

die ist halt für dein gemisch aus benz und luft zuständig, und wenn das verhältnis nicht stimmt (ich nehme mal andu willst später unter lambda 1 haben) dann hast du zu wenig leistung, moped läuft shice, vll zu viel verbrauch, zu wenig schmierug und zu wenig kühlung...

jo, das waren jetzt mal die schlimmsten sachen die mir spontan eingefallen sind^^

bearbeitet von phillip
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P.P.S.: aber kann eine einzige düse wirklich das alles verursachen??

und was soll ich mit der powerjetdüse?? kann mir die funktionsweise von der mal wer erklären? :D

P.S.: das mop is laut wie ne kettensäge ^^

Die Powerjet solltest beim Abstimmen gegen ne Blinddüse ersetzen - wenn nicht viel Spaß beim abstimmen - die macht dir das abstimmen zur hölle!

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:rolleyes:

oke^^

aber welches ratet ihr mir da??

hab kein geld für beide...

ich tendier eher zu dem größeren also von 125-148

nich das 100-125 (oder so^^)

passt so oder??

oder doch nich? x))

welche düse ist den im gaser standart drinne??

weiß das jemand??

und soll ich die powerjetdüse durch eine geschlossene also zum stillegen dere PJ ersetzen??

oder bringt sich die PJ wenn mans richtig abstimmt wirklich was an leistung??

MFG

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:D

oke^^

aber welches ratet ihr mir da??

hab kein geld für beide...

ich tendier eher zu dem größeren also von 125-148

nich das 100-125 (oder so^^)

passt so oder??

oder doch nich? x))

welche düse ist den im gaser standart drinne??

weiß das jemand??

und soll ich die powerjetdüse durch eine geschlossene also zum stillegen dere PJ ersetzen??

oder bringt sich die PJ wenn mans richtig abstimmt wirklich was an leistung??

MFG

Ich glaube kaum dass du so eine große düse brauchst!! O.o

125-148 bei einen 28er Gaser :rolleyes:

nene

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:rolleyes:

oke^^

aber welches ratet ihr mir da??

hab kein geld für beide...

ich tendier eher zu dem größeren also von 125-148

nich das 100-125 (oder so^^)

passt so oder??

oder doch nich? x))

welche düse ist den im gaser standart drinne??

weiß das jemand??

und soll ich die powerjetdüse durch eine geschlossene also zum stillegen dere PJ ersetzen??

oder bringt sich die PJ wenn mans richtig abstimmt wirklich was an leistung??

MFG

Joa Powerjet stilllegen! Du wirst sonst echte Probleme bekommen.

Sie bringt bei bestimmter Drehzahl -> Unterdruck zusätzliches Gemisch aus der Schwimmerkammer in den Anstaugtrakt. Der Punkt soll nur mit ziemlich dichten Luftfiltern zu erreichen sein.. Also wenn du ihn mit Sportluftfilter fährst bringts angeblich eh nix

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war wohl nix ...

hab das düsenset jz erhalten und ich hab früher immer die flasche düse für die HD gehalten!

nach intensiver suche nach der richtigen hauptdüse hab ich sie schlussendlich gefunden und festgestellt das scho ne 130er drinn war...

d.h.: mein düsenset von 100-122 is schrott^^

aber kanns das sein?? beim 28er so große düse??

werd wohl wieder warten müssen auf das andre set :'(

LG

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okay hat sich irgendwie erledigt:

ich hab jz mal den MRD luffi draufgemacht und aufeinmal läufts mit ner 100er (!!!!) düse perfekt im standgas ohne choke beim 1. mal ankicken?

kann das sein?? bei dn steht das meistens 145-155er düsen verwendet werden warum is da son grßer unterschied??

gefahren bin ich noch nich aber kann dat sein??

danke für die hilfe

LG

P.S.: WO IS DIE POWERJET?

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langsam bekomm i das gefühl dass du dir einfach mal ein highend setup zugelegt hast ohne zu wissn was du eingentlich machst!!!....die hd macht EXTREM VIEL AUS.....wenn die nicht halbwegs passt geht GAR NIX....und ein high end setup ist alles andere als alltagtauglich und ...... aber das wirst wohl wissn oder?=?

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langsam bekomm i das gefühl dass du dir einfach mal ein highend setup zugelegt hast ohne zu wissn was du eingentlich machst!!!....die hd macht EXTREM VIEL AUS.....wenn die nicht halbwegs passt geht GAR NIX....und ein high end setup ist alles andere als alltagtauglich und ...... aber das wirst wohl wissn oder?=?

Joa genau das selbe wie beim remac damals. Alles geile kaufen, dann ist das Zeug mal da was man gekauft hat und man hat keine Ahnung was man überhaut machen soll ^^ -bla bla und irgendwann dann sowas wie Reiber

So solls ja ned sein oder?

Also Leute nicht immer übertreiben :D

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jojo seit ja nur neidisch klein pisser ...

von wegen ich hab keine ahnung omg*

ich habs immerhin geschafft die KW einzubauen, die kupplung und die lager hrhr*

und die kw-kammer anzupassen etc.

nur weil mich der vergaser überhaupt ich interesiert??

und noch was:

hat sich alles erledigt lieg nur SCH***E weil ich den luffi nich oben gehbat habe

pfff*ich wett ihr wisstja selber nichma wo die PD is

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Joa genau das selbe wie beim remac damals. Alles geile kaufen, dann ist das Zeug mal da was man gekauft hat und man hat keine Ahnung was man überhaut machen soll ^^ -bla bla und irgendwann dann sowas wie Reiber

So solls ja ned sein oder?

Also Leute nicht immer übertreiben :Dremel:

Warum glaubt ihr immer ich hab keine ahnung gehabt, meine reiben is jo gelaufen , nur hats an bolzen rausgefetzt

man man.

Und vorher hat ich sowieso schon öfters Gaser , puffi, luffi, membran.... gewechselt und lief richtig gut (hab den vergaser immer gut abgestimmt) da will doch dann jeder mal mehr ccm, und des hab ich mir auch gedacht, also lassts mich jetzt mal in ruhe.

b2t: Ich find der Eurolite kennt sich sicher sehr gut bei mops aus, und weiß was er macht-.....

mfg

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