Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

die cdi ist aber nicht auf 7000 gedrosselt^^

Der sound verändert sich ein bisschen

mfg

auf jeden fall hab ich nich die orginal cdi (auch keine offene)da ich des als mofa hab, also max. 30 km/h

also fährt des dann schneller oder nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' date='10 September 2009 - 12:50 ' timestamp='1252579815' post='453605']

Was ist den eigentlich mit "Zylinder Porten" gemeint._?

mfg

Man vergrösert die Ports, das sind Löcher im Zyli, so können die Abgase schneller in den Krümmer raus. Dadurch kommt neues Gemisch schneller rein und man kann höher drehen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne senda xrace 09.

nachm entdrosseln muss ich ja bekannterweise die HD wechseln.

Welchen Schlauch, der vom Tank kommt und in den Vergaser geht, muss ich abklemmen damit ich nicht im Sprit ersauf?

Da kommt ein schwarzer und ein weißer zum Gaser hin.

Hoffe ich bekomm ne Antwort!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne senda xrace 09.

nachm entdrosseln muss ich ja bekannterweise die HD wechseln.

Welchen Schlauch, der vom Tank kommt und in den Vergaser geht, muss ich abklemmen damit ich nicht im Sprit ersauf?

Da kommt ein schwarzer und ein weißer zum Gaser hin.

Hoffe ich bekomm ne Antwort!

mfg

nö, brauchst nix abklemmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...