DerbiFan Geschrieben April 27, 2010 Melden Share Geschrieben April 27, 2010 reicht ein 19er PHBG auf dem 80ccer MHR replica ?? allzu gross will ich auch nicht , da er jetzt mit nem 14er vergaser schon verdammt viel säuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben April 27, 2010 Melden Share Geschrieben April 27, 2010 Was hält ihr von der Doppler Feder von Gp24?Is die gut oder eher schlecht!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketti Geschrieben April 28, 2010 Melden Share Geschrieben April 28, 2010 wo könnte die drossel bei meiner rieju mrt rachin 50 sein wenn sie nicht vorne bei den grümmer ist wo die 3 schrauben sind ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben April 30, 2010 Melden Share Geschrieben April 30, 2010 Eine frage, kann man eigentlich den SCR Corse Handmade oder Chrom auf 50ccm Ori fahren ?weil ein freund mir gesagt hat das es mir den Kolben kaput machen würde !schreibt mir bitte eine Privat Nachricht.Bitte um antwort so schnell wie möglich Privat Nachricht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter95 Geschrieben April 30, 2010 Melden Share Geschrieben April 30, 2010 Is eig schlecht wenn ma mit choke fahrt oda is des egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben May 1, 2010 Melden Share Geschrieben May 1, 2010 ob mit oder ohne ist eigentlich egal , nur sollte man MIT choque nicht vorwärts kommen ,sonst stimmt was nicht xDwill meiner GPR nen 19er PHBG montieren , weis jemand ob das gaskabel und das choque kabel von der länge und vom nippelchen her passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuFlo Geschrieben May 1, 2010 Melden Share Geschrieben May 1, 2010 hi,kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis sich eine voll aufgeladene mopedbatterie entladen hat wenn man sie nicht verwendet?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 1, 2010 Melden Share Geschrieben May 1, 2010 50tage 8h 14 mins und 30 sek .nein ich hab keinen plan aber so monat wirds sicher halten und den scr kannst ohne probleme fahren da wird der kolben ned hin musst halt abstimmenähm gasseil und so müsste auch passen wenn nicht halt küren beim ori halt dann sprengringe unterlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel /Hippi Geschrieben May 2, 2010 Melden Share Geschrieben May 2, 2010 Hi erstmal!Kleine Frage - da bin ich hier wohl richtig!Habe eine Rieju Spike "50" , also in Wahrheit 80 cc. atm fahre ich nur mit 19er Gaser..Baue aber um auf 21er Delorto, Malossi MMB, etc.So, wie sie jetzt dasteht, geht sie mit Malossi 80 cc Replica & Malossi Replica Auspuff (untenliegend), um die 115 auf der geraden. Da kommt's zur Übersetzung. Fahre mit 13/52.. Jetzt ist die Frage - welche Übersetzung? Ich habe mit der extrem viel Kraft, aber in der Endgeschwindigkeit happert's.Da muss noch mehr gehen, und da wollte ich die "Profis" direkt mal fragen, was ihr dazu sagt. Freu mich über jede Antwort, denn ich selber keine mich bei der ÜS zu wenig aus, um das wirklich selber zu entscheiden!MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyDerbi Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Hiwenn ich bei meiner derbi xtreme 2010 im lehrlauf auf 12 k umdrehunden raufgeh macht mein motor so ganz komische Geräusche hat das noch wer oder weiß wie man das behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ccm-rocker Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 (bearbeitet) Hält meine kw das durch ??ÜS 12:52mk thrower entdrosseltbitte um antwort lg bearbeitet May 3, 2010 von 50ccm-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ccm-rocker Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 Hiwenn ich bei meiner derbi xtreme 2010 im lehrlauf auf 12 k umdrehunden raufgeh macht mein motor so ganz komische Geräusche hat das noch wer oder weiß wie man das behebt?also was ich so weiß haben dass viele und es ist ganz normalweiß aber nicht ob es stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 AUSSENdurchmesser de AM6 kupplungsbeläge , weis den jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben May 3, 2010 Melden Share Geschrieben May 3, 2010 wie reinigt ihr die feder ? mit was für nem mittel ? und ich komme da voll nicht richtig dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben May 6, 2010 Melden Share Geschrieben May 6, 2010 was bringt es sich wenn man die membranblättchen beim membranblock wechselt?und wieso gibt es verschiedene Stärken von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben May 6, 2010 Melden Share Geschrieben May 6, 2010 Hab ne Generic Trigger x 50 Bj. 2008.Weiß einer was die für ne CDI hat ?LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 7, 2010 Melden Share Geschrieben May 7, 2010 Hi erstmal!Kleine Frage - da bin ich hier wohl richtig!Habe eine Rieju Spike "50" , also in Wahrheit 80 cc. atm fahre ich nur mit 19er Gaser..Baue aber um auf 21er Delorto, Malossi MMB, etc.So, wie sie jetzt dasteht, geht sie mit Malossi 80 cc Replica & Malossi Replica Auspuff (untenliegend), um die 115 auf der geraden. Da kommt's zur Übersetzung. Fahre mit 13/52.. Jetzt ist die Frage - welche Übersetzung? Ich habe mit der extrem viel Kraft, aber in der Endgeschwindigkeit happert's.Da muss noch mehr gehen, und da wollte ich die "Profis" direkt mal fragen, was ihr dazu sagt. Freu mich über jede Antwort, denn ich selber keine mich bei der ÜS zu wenig aus, um das wirklich selber zu entscheiden!MFG tag du kannst dir ja ein 14,15 ener ritzl noch dazubestellenHiwenn ich bei meiner derbi xtreme 2010 im lehrlauf auf 12 k umdrehunden raufgeh macht mein motor so ganz komische Geräusche hat das noch wer oder weiß wie man das behebt?komische geräusche ... gehts genauer ?? auserdem heists leerlauf und bringen tuts ja auch nix Hält meine kw das durch ??ÜS 12:52mk thrower entdrosseltbitte um antwort lgJa klar wie reinigt ihr die feder ? mit was für nem mittel ? und ich komme da voll nicht richtig dran die vom federbein ??bremsenreingergetränkten lappen nehmen schon probiert ? was bringt es sich wenn man die membranblättchen beim membranblock wechselt?und wieso gibt es verschiedene Stärken von denen?dünnere bewirken leichteres /weniger utnerdruck beim öffnen -> mehr füllung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ccm-rocker Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 was brauch ich fur eine hd ???metrakit entdrosseltgasser drossel ist nicht drin sonst alles ori.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 Das wird dir niemand genau sagen können, ist meistens von Moped zu Moped verschieden.Ich würde mal sagen eine zwischen 90 und 100. Am besten du kaufst dir ein Düsenset, dann kannst du ein wenig herumprobieren und die richtige finden.Wenn ich mich nicht täusche brauchst du welche mit M6 Gewinde.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 Brauch ich fürn bari 80cc ne neue kupplung oder reichen die Malossi federn.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBike Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 ich hab ein problem, gestern bin ich 2 mal die selbe strasse gefahren (einwenig steigung, sehr lange & leichte kurven)auf der geraden (immer noch mit steigung) schaffte ich das erste mal 80 km/h (nur mopedtacho) und dann das 2te mal nur 65-70 km/h (auch laut tacho) beim 2ten mal war es jedoch am abend und ein wenig kühler, aber nicht viel.kann es sein das iwenn kaput ist?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 ich hab ein problem, gestern bin ich 2 mal die selbe strasse gefahren (einwenig steigung, sehr lange & leichte kurven)auf der geraden (immer noch mit steigung) schaffte ich das erste mal 80 km/h (nur mopedtacho) und dann das 2te mal nur 65-70 km/h (auch laut tacho) beim 2ten mal war es jedoch am abend und ein wenig kühler, aber nicht viel.kann es sein das iwenn kaput ist?mfgEs ist sicher nichts kabutt Zu 90% wird der wind einfach anders gegangen sein als zufor, oder du bist unbewusst aufrechter gefahren was dich auch ein wenig bremst.Beim High End mopeds ist es auch so, das sie beinahe vor jedem Rennen neu Abgestimmt werden müssen, wie eben gerade die Wetterverhältnisse sind damit sie ihre maximale Leistung entfalten können. Mann muss auch auf die Temperaturen achten, am abend ist es auch deutlich kühler zur jetzigen Zeit als am Nachmittag. Im Winter sollte man auch aufgrund der Temperaturen um glech mehrere Düsengrößen fetter bedüsen.Jedenfalls geht es darum, das ein 2T Moped niemals die selben Leistungen erbringt bei verschiedensten Verhältnissen.Mfg Canzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBike Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 Es ist sicher nichts kabutt Zu 90% wird der wind einfach anders gegangen sein als zufor, oder du bist unbewusst aufrechter gefahren was dich auch ein wenig bremst.Beim High End mopeds ist es auch so, das sie beinahe vor jedem Rennen neu Abgestimmt werden müssen, wie eben gerade die Wetterverhältnisse sind damit sie ihre maximale Leistung entfalten können. Mann muss auch auf die Temperaturen achten, am abend ist es auch deutlich kühler zur jetzigen Zeit als am Nachmittag. Im Winter sollte man auch aufgrund der Temperaturen um glech mehrere Düsengrößen fetter bedüsen.Jedenfalls geht es darum, das ein 2T Moped niemals die selben Leistungen erbringt bei verschiedensten Verhältnissen.Mfg Canzerdanke vielmal für deine antwort =Dhabe gedacht es sei so etwas (wind usw.) aber der unterschied ist so gross, aber bergauf und starker wind...^^dankemfg ibike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New-in-der-szene Geschrieben May 9, 2010 Melden Share Geschrieben May 9, 2010 (bearbeitet) Hey Leute!ALso ich bin neu hier und hab da ne Frage. ICh hab eine Motorhispania Rx 50 bj:2005 nur mir ist beim fahren aufgefallen, dass sie schon bei 7000 touren blockt! Ist das normal weil mein Kumpel hat die gleiche nur halt neuer und die rennt auf 8000-9000 rauf. AN beiden Mopeds ist noch nichts gemacht! WOllt mich mal erkundigen weil es mir komisch vorkommt!Lg Max bearbeitet May 9, 2010 von New-in-der-szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben May 10, 2010 Melden Share Geschrieben May 10, 2010 Hy kann mir bitte jemand sagen wie viel versandkosten ich bei easyparts mit nachname zahle?Das zeug was ich bestell wird nur um die 30 euro kostenmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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