Tesa Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 bei gearparts gibt es aber auch einen anderen von Tunr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imPuLs1ve Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 ders auch aus alu .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 ein Freund hat den und der is zufrieden damit,...Außerdem sind bei dem die bewertungen auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imPuLs1ve Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 naja beim d5b50 steht schlechte berwertung, also das er nach 3 wochen abgerissen is .. und er sagt er besteht aus extrem weichen aluminium.beim minarenni am6 ist bessere bewertung, warum? Ist genau dieser eben nicht aus alu? Glaub ich eher net, bei dem steht sowohl in der beschreibung als auch in der bewertung nicht aus welchen Material besteht.Aber ich weiß gar net warum die kickstarter für bestimmte motoren gemacht sind?Ich hab nen d5b50 und beim TunR steht eben schlechte berwertung.kann ich den minarenni am6 nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben December 6, 2009 Melden Share Geschrieben December 6, 2009 was hat der ori derbi pleul für ne länge?? könnte mir das jemand nachmessen wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Supermoto Geschrieben December 9, 2009 Melden Share Geschrieben December 9, 2009 Seas,heute hab ich öl in den Öltank getan. Und dann ist mit der Gummistöpsel vom Tankdeckel reingefalln^^Wie bekomm ich den am besten raus? Hab nämlich kein bock, da den öltank abzubaun .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben December 9, 2009 Melden Share Geschrieben December 9, 2009 In den Öltank ????oder in den Benz Taknk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Supermoto Geschrieben December 9, 2009 Melden Share Geschrieben December 9, 2009 In den Öltank ????oder in den Benz Taknk?Öltank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imPuLs1ve Geschrieben December 10, 2009 Melden Share Geschrieben December 10, 2009 hm kann wer viell auf meinen letzten post antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin15 Geschrieben December 21, 2009 Melden Share Geschrieben December 21, 2009 hey wo ist bei der derbi x-treme bj 05 die cdi ?? könntet ihr mir bitte ein pic machen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben December 21, 2009 Melden Share Geschrieben December 21, 2009 hey wo ist bei der derbi x-treme bj 05 die cdi ?? könntet ihr mir bitte ein pic machen. thxwennst vorne die verkleidung runter gibst is links so ein schwarzes kastel wo ein paar kabel reingehen das is die cdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Baumiii Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 (bearbeitet) Fragen wegen Düse:Hallo!Ich habe eine Gilera SMT 50 Bj. 2009 (=Derbi) und habe mir die Krümmerdrossel aufgebohrt, sodass sie jetzt ca. 63 km/h geht.Jetzt habe ich mir auch einen Koso Rennluftfilter (*Klick*) und einen SCR Corse Endschalldämpfer (*Klick*) gekauft!Welche Hauptdüse werde ich jetzt ungefähr brauchen?Ich werde mir 3-4 Hauptdüsen kaufen!In welchem Größenbereich werden diese liegen?Danke für eure Antworten!MfGBaumiii bearbeitet December 23, 2009 von Baumiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 Probiers mal mit 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 Fragen wegen Düse:Hallo!Ich habe eine Gilera SMT 50 Bj. 2009 (=Derbi) und habe mir die Krümmerdrossel aufgebohrt, sodass sie jetzt ca. 63 km/h geht.Jetzt habe ich mir auch einen Koso Rennluftfilter (*Klick*) und einen SCR Corse Endschalldämpfer (*Klick*) gekauft!Welche Hauptdüse werde ich jetzt ungefähr brauchen?Ich werde mir 3-4 Hauptdüsen kaufen!In welchem Größenbereich werden diese liegen?Danke für eure Antworten!MfGBaumiii90 wird zu groß sein,nimm die größen 75-85mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Baumiii Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 was jetzt?um die 90 oder um die 75-85?Bitte helf mir!Es ist wirklich dringend!dankemfgbaumiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Roger Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 75 ist sicher zu klein. Mit 90 dürftest schon gut dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dui Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 (bearbeitet) HalloWie gehe ich am leichtesten vor wenn ich ein Moped ausschlachten will?Wie viel bekomme ich für eine Gilera 2004 Mit einen voll funktionsfähigen Motor!?(400 - 600 Euro möchte ich schon haben)Aber weniger wie 400 Euro solltens nicht werden!?xDFindet ihr die Preise Fair!Top Derbimotor (Springt beim ersten mal an) 220€Cross Felgen (sind neu bereift) 60€Tank 5€Öltank 5€Rahmen mit Typenschein 110€Downhillenker 10€Sitz 5€15er Vergaser 10€Krümmer + Endtopf 15€Meint ihr würde ich die Teile schnell anbringen?Dankemfg dui bearbeitet December 23, 2009 von dui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dui Geschrieben December 23, 2009 Melden Share Geschrieben December 23, 2009 (bearbeitet) An: BaumiiUm 10 - 15 Stellen größer als die Original düse!!! bearbeitet December 23, 2009 von dui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Was ist der Unterschied zwischen c3 und c4 Lagern?Welche sind besser?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dui Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 C4 sind besser aber im Normalfall reichen auch C3 (Wenn du nicht gerade mit 110ccm fährst!xD)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 C4 sind besser aber im Normalfall reichen auch C3 (Wenn du nicht gerade mit 110ccm fährst!xD)!!!man soll nichts schreiben was man nur mal "gehört" hat.Also C3 lager kannst bei 110cc auch noch fahren. Es kommt auf die drehzahlen an. C4 Lager haben einen größeren abstand(lagerluft) zwischen den kugeln im lager das sie sich bei hohen drehzahlen mehr ausdehen können. Wenn du jetzt aber C4 lager fährst und du erreichst nur drehzahlen von 12.000 rpm dan werden die lager schneller hin. C3 Lager reichen eig. für jedes setup da sie bis zu 16.000 rpm halten. C4 bis zu 22.000 aber diese drehzahlen benötigt ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 weiss jemand wie man am besten Aufkleber von der Verkleidung herunter bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 hab sie aufgeheizt mit einem Heißluftföhn und dann kannst sie schön runterziehen ohne Rückstände 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 (bearbeitet) weiss jemand wie man am besten Aufkleber von der Verkleidung herunter bekommt?Mit dem Heißluftföhn anwärmen und runterziehen EDIT: Ich war wieder mal zu langsam bearbeitet December 28, 2009 von Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 nächstes mal wart ich noch eine sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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